Forum Discussion

nicocino2's avatar
2 years ago

EA und ÜV

Guten Tag,

es gibt im einen offiziellen (!) EA-Forum einen ÜV-Thread und ÜV an sich ist nicht direkt untersagt (jaja, es gibt diese 0815-Wischiwaschi Anmerkung mit fairen Preisen etc.). Trotzdem haut EA mit der Bann-Keule um sich und sperrt reihenweise Leute aus dem Spiel. Mutmaßlich halt wegen „ÜV“, begründet halt mit „Beteiligung an der Münz-Weitergabe“.

Das ist einfach in meinen Augen nur noch pure Abzocke und überhaupt nicht mehr verhältnismäßig. Mir wurden am Samstag fast 10 Mio. (!!!) Coins gelöscht und grade kam zusätzlich noch die Transfermarkt-Sperre, obwohl ich in den letzten Stunden nichtmal etwas verkauft habe. EA geht komplett im Harakiri-Modus gegen alle ÜVler vor und ich kenne viele, die deswegen mittlerweile gesperrt worden sind. 

Fragt man nach einer Begründung, einem Beweis oder dem entsprechenden Verkauf, der zur Sperre geführt hat, wird der geöffnete Fall direkt wieder geschlossen. Der Kundenservice liegt tatsächlich bei weniger als 0 und das ist für solch eine Firma, die Milliarden mit dem Spiel umsetzt, unfassbar traurig und enttäuschend. 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts