Forum Discussion

moinwim's avatar
2 years ago

EAFC 24 Evolutions

Guten Abend,

Heute ist ja die neue Evolution „Schneller Flügel“ herausgekommen. Deshalb wollte ich fragen, ob ich in dieser Evolution einen Spieler aus der letzten 50.000 Coins Evolution reinmachen kann, der alle Voraussetzungen erfüllt. Da kommt nämlich bei mir immer eine Fehlermeldung. Ich hoffe auf eine schnelle und hilfreiche Antwort.

Beste Grüße 

7 Replies

• moinwim's avatar
    moinwim
    2 years ago
    @papierblut01023 In der ersten Evolution Marc Lorenz vom SC Preußen Münster. Mit ihm würde ich jetzt auch gerne die nächste Evolution machen. Von den Stats und vom Rating/ Positon passt das auch alles…
  • BigE1286's avatar
    BigE1286
    Seasoned Rookie
    2 years ago

Habt ihr das an der Konsole versucht? Soll in der App wohl gelegentlich nen Bug geben, der ne Fehlermeldung bringt obwohl die Anforderungen erfüllt sind.

• @moinwim Bei mir ist es ebenso (Xbox series s). Hab Hauge von Frankfurt genommen und würde ihn weitermachen. Alles ist grün aber sobald ich ihn auswähle kommt die Fehlermeldung.

Liegt es evtl. Daran das die RF Position bei der vorherigen Evo erst hinzugefügt wurde und deswegen nicht sauber verarbeitet wird?
  • @kojey12 Also denkst du es ist nur ein Fehler von EA und man kann dann in kürze den Spieler von der anderen Flügel Evolution auswählen?
  • kojey12's avatar
    kojey12
    2 years ago
    @Nilsi_hofi Ich denke/befürchte, dass da möglicherweise ein Bug vorliegt, da sogar auf futbin inzwischen die Evo Möglichkeiten angezeigt werden, wo mein Spieler angeblich beide Evos machen kann. Allerdings habe ich da auch die Befürchtung, dass dieser Bug so schnell nicht behoben wird

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago