Forum Discussion

TuerkogluM's avatar
2 years ago

EAFC 24 Transfermarkt Bann

Hallo zusammen, ich war zum Start von EA FC24 bereits gebannt und ich wusste nicht warum, also habe ich mich an den Support gewandt und er wurde aufgehoben. Nicht einmal eine Woche später habe ich einen Transfermarktbann übergreifend für Konsole und Webapp bekommen. Nach einem Monat hin und her mit dem Support hat man mir gesagt, dass der Bann berechtigt war, wegen Coins kaufen/verkaufen. Ich möchte erstmal klarstellen, dass ich zu dem Zeitpunkt in der Web App versucht habe Spieler zu snipen mit wenig Erfolg und kaum einen Profit. Ich wurde letztes Jahr nachdem ich im Januar c.a nicht mehr gespielt habe im Februar/März leergeräumt wurde und keine Coins mehr hatte. Hat mich nicht weiter interessiert, weil ich sowieso nicht mehr aktiv gespielt hatte. Aber ich wurde natürlich daraufhin gebannt (Weswegen ich es auch erst bemerkt habe).

Aber beim Start von EAFC habe ich nichts falsches gemacht und wurde grundlos gebannt. So arrogant wie das Team damit umgeht und keine Informationen rausrückt, weiß ich nicht was ich machen soll. Ich habe so dumm wie ich bin, auch mehrere hunderte Euros reingebuttert, habe die Ultimate Edition geholt und hab jetzt einen Transfermarkt bann und kann mir keine Spieler kaufen. :D Wenn ich jetzt kein Fifa mehr spiele, werde ich es überleben, aber ich finde das so dreist, dass mir was vorgeworfen wird und ohne die Möglichkeit sich zu rechtfertigen einfach gebannt werde. Weiß jemand was ich tun kann ? Außer nie wieder Fifa zu holen ?

4 Replies

• 2xUntauschbar's avatar
    2xUntauschbar
    Seasoned Veteran
    2 years ago
    @TuerkogluM Ich würde sagen,setz nen Haken dahinter ! EA ist so unterbemittelt,unterbesetzt und überfordert,da kommt wahrscheinlich ein Praktikant auf 1 Mio User...zieh deine Lehren daraus ! Good Luck
  • Mein Konto wurde letzte Nacht anscheinend auch gehackt. Locker 400k wurden ohne mein Wissen von meinem Konto gestohlen und als Dankeschön habe ich nun auch einen Transferban erhalten obwohl ich garnichts gemacht habe. Ich habe noch nichtmal getradet sondern die Koins wir schon bei Fifa 23 hauptsächlich durch spielen verdient. 

• mir wurden schon bei 2 account der komplette transfermarkt gesperrt, weil ich ÜV gemacht habe. beim dritten account warte ich nun seit über 2 wochen darauf, dass sie mir den TM über die web app freischalten. ein richtiger saftladen ist das hier ☹️

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago