Forum Discussion

_Bauer_Paul_8_2's avatar
2 years ago

Ein Fehlerist aufgetreten. Bitte erneut Probieren.

Hallo zusammen, 

ich habe das Problem das ich bei den Zielen unter Meisterung:Transfermarkt die 1000 Angebote nicht abrufen kann. 

Sobald ich versuche die Belohnung abzurufen kommt die Fehlermeldung:  Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte erneut Probieren und ich lande wieder im Hauptmenü. 

Des Weiteren habe ich auf der Kandidaten Liste ein Hunter ITEM liegen das ich nicht in meinen Verein verschieben kann. 

Beim Versuch das Item in den Verein zu schiebem, kommt die Fehlermeldung: Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich. Du kehrst nun zum Hauptmenü zurück. 

Somit habe ich immer rote Zeichen da stehen das ich Sachen Abrufen kann die sich aber nicht abrufen lassen. 

6 Replies

• Leider genau das selbe Problem.
    Bei den 1.000 Angeboten kann ich die Belohnung nicht abrufen weil ein Fehler aufgetreten ist.
    Bitte um Lösung.

• IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

@EA_Pythia 

Sollte das Problem noch nicht bekannt sein, wovon ich nicht ausgehe, wird es nunmehr weitergeleitet.

• Hallo, und wann darf man mit einer Lösung rechnen? Der Fehler ist immer noch nicht behoben. 

• _Bauer_Paul_8_2's avatar
    _Bauer_Paul_8_2
    2 years ago

Gibt es in diesem Forum eigentlich Administratoren dass man hier mal eine Rückmeldung über eine Störung bekommt?Es kann doch nicht sein dass ich hier zwei Wochen auf eine Antwort warten muss. Wofür bezahle ich eigentlich so vieles Geld wenn hier solche kleinen scheiß Fehler nicht mehr behoben werden

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,512 PostsLatest Activity: 2 days ago