Forum Discussion
4 Replies
- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@fullinger1966 Stimme ich dir zu, aber unabhängig von der WL……was die letzten zwei Wochen in allen Bereichen von UT im Menü abging war nicht mehr feierlich, für ne SBC haste locker 5-7 Minuten gebraucht usw
- fullinger19661 year agoSeasoned Newcomer
Absolut; aber das kann es ja nicht sein, man wird um Zeit und Geld gebracht, aber wieder völlig überteuerte ja rausbringen…
Wovon träumt ihr Nachts??
[zensiert] entschädigt nicht! die scheffeln sich die Taschen mit €€€ voll egal ob die Server funktionieren oder das Gameplay ansich funktioniert..
Mittlerweile spiele ich seit über drei Monaten nicht mehr dieses Alphaspiel ^^
Scheinbar hab ich nichts verpasst und bereue meine Entscheidung definitiv nicht ;-)
Viel Spaß noch an die die glauben das [zensiert] so etwas ähnliches wie Ehre besitzt hahahahahahahaha- Bayernhooligan731 year agoNew Ace@tribun77 Hat ja auch keiner damit gerechnet, ging hier nur darum dass es mehr als gerechtfertigt wäre sich in Form von einem Pack für die Umstände zu entschuldigen. Ist übrigens auch eine Form um der Community zu zeigen dass man sie schätzt, andersrum zeigt man ihr eigentlich nur wie man auf sie sch.eisst