Forum Discussion
midge-zev
12 months agoSeasoned Ace
@deandbus schrieb:
Genieße gerade die Ruhe an den Seen in Leipzigs Umland. 😁
Beste Entscheidung!
EA hat diesmal die Vergabe von XP nicht nur an das Spielen von 10 Partien, sondern auch an 8 Siege gekoppelt!
Grüße von Niedersachsen nach Sachsen...
12 months ago
@midge-zev Moin. Wenn ich das schon wieder lese...
Das was du schreibst passt alles soweit und was Ea macht absolut nicht, aber zum Glück bin ich da raus. Ich hab das Spiel deinstalliert auch wenn es schwer fällt, da ich Fußball schon gerne am Pc spiele. Aber wie du schon beschrieben hast das dieser Cup schwitzig sei und ich mich eher mit den Spätfolgen von covid rumärgere longcovid, da denke ich mal das ich alles richtig gemacht habe. Lasst euch bitte nicht allzusehr von diesem Konstrukt ärgern !
Das was du schreibst passt alles soweit und was Ea macht absolut nicht, aber zum Glück bin ich da raus. Ich hab das Spiel deinstalliert auch wenn es schwer fällt, da ich Fußball schon gerne am Pc spiele. Aber wie du schon beschrieben hast das dieser Cup schwitzig sei und ich mich eher mit den Spätfolgen von covid rumärgere longcovid, da denke ich mal das ich alles richtig gemacht habe. Lasst euch bitte nicht allzusehr von diesem Konstrukt ärgern !
- midge-zev12 months agoSeasoned Ace
@tribun77 schrieb:
Aber wie du schon beschrieben hast das dieser Cup schwitzig sei und ich mich eher mit den Spätfolgen von covid rumärgere longcovid, da denke ich mal das ich alles richtig gemacht habe. Lasst euch bitte nicht allzusehr von diesem Konstrukt ärgern !Wenn du wirklich den Abstand hast, dann beglückwünsche ich dich! Mir ist absolut klar, dass es sehr schwerfällt, sich von etwas zu trennen, was seit Jahren in irgendeiner Form zum persönlichen Alltag dazugehört und was man von der eigenen Einstellung her eigentlich gern macht. Wenn aber für den Einzelnen die negativen Faktoren überwiegen und man spürt, dass es einem eher belastet als erfreut, dann sollte man wirklich damit aufhören.
Bezüglich Long COVID wünsche ich natürlich (sofern noch machbar) baldige Genesung!
- 12 months ago@midge-zev @b0f208ea093c Zu Ea somit Fc 24 ja, es gibt ja durchaus andere Aktivitäten und eventuell kommt mir mein Retrotrieb dabei zupass 😉 ich stürze mich auf Spiele unter anderem auch Fußball die älter sind als der Großteil der User hier auf dem Board ^^
Ja die negativen Faktoren haben es geschafft mich zu dem Schritt zu bewegen. Und das wo ich kein mittelmässiger Spieler bin.. Ich kenne auch genug Bekannte die es genauso sehen.
Entscheidet letztendlich aber selbst ob euch die Lebenszeit das Wert ist !
Ich werde es wohl erfahren was mein Hausarzt meint kommende Woche. Zumindest war er in der Covid Kommission in Niedersachsen tätig. Es gibt tatsächlich ansätze einer Therapie wie ich gelesen habe.
Dieses gehasche nach xp mag ich nicht mehr und, da Ea es nicht angenehmer gestalten möchte wird wohl noch genug Geld aus dem Verkauf von Packs nach Kanada fließen!- 12 months ago@tribun77 gute Besserung noch, ich kaufe keine Points und lebe mit dem was gratis ist
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 months ago
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago