Forum Discussion
- 12 months ago@b0f208ea093c was die kurz bevorstehende Rente anbetrifft beneide ich dich ein wenig. krankgeschrieben bin ich derzeit auch dank long covid und weiteren Dingen. Ich hoffe doch das es bei dir nicht so wild ist. Neee den ganzen Tag zocken da wird man auch etwas balla balla im kopf ^^
hab nun mutigerweise mal fifa 12 installiert... einfach nostalgie pur 😉 zwar ohne dem onlinemodus ... glaub die server von fifa 12 wurden schon lange abgeschaltet. Einfach Kariere gestartet und Spaß gehabt :D - 12 months ago@tribun77 COPD und Schultergelenk Kaputt, ja habe auch schon mal ältere probiert, viel entspannter
- 12 months ago@b0f208ea093c COPD? kenne ich gar nicht, Schulter ist sicher nicht angenehm. genau das ist was wir brauchen. eher als fc 24 denke ich 🙂
- midge-zev12 months agoSeasoned Ace
@tribun77 schrieb:
@b0f208ea093cCOPD? kenne ich gar nicht,Schau mal hier:
- 12 months ago
midge-zev
@b0f208ea093c schrieb am 31-03-2024 11:12 PM :
ja das ist so,ich bin Krankgeschrieben und fast in Rente
Ich vermute mal, du sprichst von einer befristeten Erwerbsminderungsrente und nicht von der normalen Altersrente, denn sonst müsstest du fast Mitte 60 sein? Zumal ab dem Geburtsjahrgang 1964 die Regelaltersgrenze für den normalen Renteneintritt nicht wie bisher (bei Männern) bei 65, sondern bei 67 Jahren liegt.
ich bin 63 Jahre und zocke noch gerne Fussball Spiele, habe selbst früher Aktiv gespielt. - 12 months ago@midge-zev danke für den Link, ich hatte auch schon geschaut.
Bist du @b0f208ea093c Zigarettenraucher oder E Zigarettendampfer gewesen oder kam das einfach so? - 12 months ago@tribun77 war früher starker Raucher, jetzt noch 14-16 am tag. Aber das kannst du auch ohne Rauchen bekommen.
- 12 months ago
Also auch wenn ich jetzt vielleicht das Thema ändere, wollte ich auch kurz meine Erfahrung und teilen. An sich finde ich die Idee zu dem Cup und auch die Aufgaben ganz gut und theoretisch auch abwechslungsreich. "An sich" sugeriert ja leider schon, dass dies nicht alles ist. Wäre auch seltsam, wir sind immerhin bei EA FC 24, wo nichts so 100% funktioniert. Wobei nur einer meiner beiden Punkte tatsächlich das Spiel selbst betrifft:
1.) Das Gameplay ist bisher grottig gewesen bei mir. Die Spieler stolpern wie die letzten Amateurkicker am Sonntag morgen nach einer durchzechten Nacht über den Platz. Da sind irgendwelche bestimmten Torabschlüsse komplett dem Zufall überlassen. Das geht doch bestimmt besser. Also das nimmt einem schon ein wenig die Freude am Spiel.
2.) Jetzt werde ich klingen, wie so ein alter Mann, aber ganz ehrlich, was ist nur aus der Fifa-Community geworden. Früher hat man sich unterstützt, man hat sich irgendwie ausgeholfen und das Spiel gerade bei solchen Freundschaftsspielchallenges zusammen bestritten. Jetzt fühle ich irgendwie, dass jeder nur noch an sich selber denkt. Gut, spiegelt wahrscheinlich auch die grundsätzliche gesellschaftliche Entwicklung der letzten Jahre wieder, damit möchte ich allerdings nicht unbedingt anfangen. Dennoch frage ich mich, warum die Leute so verkrampft geworden sind, was so schlimm ist, dem Gegner mal ein Tor zu gönnen, statt nur wie ein * zu schwitzen. Und vor allem in Freundschaftsspielen auch einfach mal etwas offener zu spielen. Stattdessen die gleichen "Rats" (wie Inception diese Kategorie gerne bezeichnet) mit hohem Druck und/oder Busparken.
Und das zusammen bedeutet insgesamt, dass auch wieder mit dieser Idee eines Freundschaftspielmodus mit paar Aufgaben auch nichts Neues entstanden ist, sondern nur ein weiterer Wettbewerb, wo sich die Leute ausleben. Schade Schade, aber auch noch mal betont, es liegt nur zu einem Anteil an EA.
- 12 months ago@b0f208ea093c ich hab bis März 2016 so in etwa 30 Zigaretten am Tag geraucht. Bin dann von März 2016 bis Ende Februar auf E Zigarette umgestiegen und nun komplett raus.
Hatte das nur gelesen das es stark bei Rauchern auftritt. - 12 months ago
@rumo115
du hast ja Recht. Back to topic ^^zu Punkt 1 >> stimme ich dir voll zu. Zudem machen die Spieler das selbst beim Karrieremodus und das war ein Grund für mich das Spiel komplett zu deinstallieren, da die Freude komplett im Keller war. Das gilt für Ea aber als Feature 😉
zu Punkt 2 >> Ich zweifle mal an deine Aussage, daß du alt bist. Witzigerweise kenne ich das was du und auch ich vermisse noch aus dem Vorgänger Fifa 23. Was war das nur damals ein toller Wm Modus *gg* Und da fing es schon an mit Softbans wo du sonst nie die Ziele erreichen konntest ausser zu grinden ...
Zitat von @Helloween1077 >>
Und die behauptung es gebe keinen glitch in diesem spiel ich weis nicht was das soll das jeder * noob 100 angriffe über die flügel macht quer legt 1000%tor erfolg hat...aber verteidigt nur mit van OP hinten und kann ausser gradeauslaufen auf der linie absolut nix was soll das bitte mit Fussball zu tun haben <<
Zitat von @Bayernhooligan73 >>
Also ich kann mich nur selbst zitieren……es ist und bleibt einfach ein Skandal was EA da zulässt. Jetzt 2 Spiele gemacht um den Birthday Mist abzuschließen, natürlich zweimal zerlegt worden vom Feinsten…..bei einem habe ich mir die Mühe gemacht mal zu schreiben wo er eigentlich spielt……Antwort war Liga 1 oder Elite…je nach Zeit……auf meine Frage wieso er dann nicht da spielt war die Antwort warum sollte ich ? Hat er nur am Anfang gemacht um schnell paar gute Packs zu schnappen, ansonsten gibt er nen grossen Haufen auf Rivals….spielt er nur wegen Aufgaben…….Hauptaugenmerk liegt auf der WLDanke an EA für absolut nichts <<
- 12 months ago@rumo115 Hi, da gebe ich dir mal in allem Recht.
Das man sich bei solchen auf gaben hilft war für mich schon immer ok und habe es auch gemacht, aber mittlerweile ist es so das selbst wen der Gegner so gut wie nichts macht, die KI sorgt dafür das es selbst dann scheirig ist Tore zu machen oder zu gewinnen - 12 months ago@tribun77 habe mir heute mal Cup angetan, das ist das reine Gettospielen, hier hilft jeder 10te mal bei Aufgaben allen anderen geht da bei einer ab und selbst wenn man sich hilft sorgt die KI dafür das es zu70% nicht klappt.
Und Spieler helfen Spielern kannst vergessen, nur egomanen bei dem Spiel, oder von EA bezahlte E-Profis - 12 months ago@b0f208ea093c dachte ich mir irgendwie schon und dafür sind mir meine Nerven zu Schade für 😉
ich hoffe ja das dieses Jahr was gutes auf den Markt kommt :-) - 12 months ago@tribun77 ja das hoffen glaube ich viele, hab jetzt 30 Cup Spiele gemacht, grade 2Aufgaben machen können, 4geschenkte siege und sonst nur verarscher und Bud`s angestellte bei EA , ki
- 12 months ago@b0f208ea093c Heute wieder 25 Spiele Cup, 2 x Winn der Rest unter aller Kanone, manche Gamer sind einfach ohne die ganzen KI eingriffe nichts wert, aber sie dürfen gewinnen,
- 11 months ago
Wollte eigentlich nur die 8 Siege einfahren.(Montag)
Aber mir war heute langweilig und spielte eben 4 Spiele.
3 Spieler machten mit Anstoß-Torwart-Tor.
Ergebnis alle Ziele erreicht und die letzte HZ dem Gegner noch alle Angriffe geschenkt.
25 Spiele sind echt ne Hausnummer.
Willst du Siege erreichen oder die Ziele?
Wenn die Ziele ,wie startest du das Spiel?
Und welche Liga und Uhrzeit.
- 11 months ago@ElLocoWord Gott seih dank alles geschaft, mit Hilfe meiner Gegner
DANKE denen die ab und an Helfen bei sowas - 11 months ago
Kann es sein, dass im Cup alle Eingaben verzögert sind? Ich will den Pass spielen, mein Spieler holt aus und das wars, er bleibt so, bis sich der Gegner den Ball geschnappt hat.
Ich drücke die Sprinttaste und mein Spieler überlegt eine Sekunde und fängt dann an zu sprinten.
- 11 months ago
Nein nicht nur im Cup.
liegt an EA
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago