Forum Discussion
@b0f208ea093c schrieb am 31-03-2024 11:12 PM :
ja das ist so,ich bin Krankgeschrieben und fast in Rente
Ich vermute mal, du sprichst von einer befristeten Erwerbsminderungsrente und nicht von der normalen Altersrente, denn sonst müsstest du fast Mitte 60 sein? Zumal ab dem Geburtsjahrgang 1964 die Regelaltersgrenze für den normalen Renteneintritt nicht wie bisher (bei Männern) bei 65, sondern bei 67 Jahren liegt.
Ich finde es aber schön zu sehen, dass ihr (du und @tribun77) den thematischen Rahmen ein wenig verlassen habt und euch auf einer Ebene begegnet, die zumindest ansatzweise den Menschen und sein individuelles Schicksal (hinter einem Usernamen) erkennen lassen. So etwas sticht positiv heraus an einem Ort, an dem man sonst meist nur Ignoranz, Gleichgültigkeit, Oberflächlichkeit, Bequemlichkeit, Missgunst und jugendliche Überheblichkeit erlebt.
Diese menschliche Ebene fehlt mir insbesondere bei den hier verantwortlichen Community Managern komplett. Sinnbildlich betrachtet, wirken sie eher wie "irgendwelche düsteren Gestalten" oder "Marionetten" ohne Gesicht, ohne Herkunft, ohne Geschichte, ohne erkennbare charakterliche Stärken und Schwächen! Sie trauen sich ja nichteinmal zu bestätigen, ob sie immer noch alle in Galway arbeiten!? Klar... dazu gehört Mut, denn macht sich angreifbar! Folglich müsste man insbesondere in ihrer Position genauer überlegen was und wie man etwas sagt und mit welchen Wesenszügen man sich selbst präsentiert. Es wäre jedoch der Ausgangspunkt, um sich endlich respektvoll auf Augenhöhe zu begegnen und empathisch-konstruktive Dialoge führen zu können. Oh Sorry.... ich weiß, der verträumte Idealist geht wieder mit mir durch.
In den alten FIFA-Foren haben sich zumindest einige Community Manager bei ihrem Beginn grob vorgestellt!? Einer der Letzten hatte sogar seinen Vornamen genannt! Ich glaube, sein Vorname war "Lennard" und es könnte EA_Vendcera gewesen sein? Bereits vor der Schließung des Forums war aber das entsprechende Thema wieder verschwunden.
@tribun77 schrieb:
Aber was ich gemerkt habe ist das man echt nicht arbeiten darf um überhaupt alles zu schaffen oder man hat das Glück einen Zwilling zu haben ... wobei selbst die Hälfte der Darbietung seitens Ea ist schon grotesk 😉
Wir gehören vom Alter her wohl auch nicht mehr zur Zielgruppe!? Das dürften eher Zwanzigjährige sein, die von iher Kondition, ihrer Aufnahme- und Leistungsfähigkeit und von ihrer Reaktionsgeschwindigkeit noch anders unterwegs sind und die vielleicht noch von einer liebevollen Mutter umsorgt werden!? Mit einem gewissen Alter und beruflichen, familiären, sportlichen und/oder gesellschaftlichen Verpflichtungen oder auch mit gesundheitlichen Einschränkungen, ist der rapide zunehmende zeitliche und körperlich-geistige Leistungsanspruch in EA Sports FC nicht mehr so einfach bedienbar. In den letzten Jahren war es immer möglich mal eine Woche nicht zu spielen und man hatte dennoch die Chance, den Saisonpass relativ entspannt abzuschließen. Heute musst du allein wegen 200 XP täglich drei Partien spielen und an wirklich jedem Cup teilnehmen. Vom Zeitaufwand für die Täglichen Bronze-, Silber- und Gold-Upgrade-SBCs ganz zu schweigen. Na klar, diese SBCs kann man freiwillig abschließen, doch benötigt man die daraus hervorgehenden Goldspieler für die reine Chance, um in Playerpics vielleicht doch einen Eventspieler oder Futter mit höherem Rating zu ziehen. Aus den wöchentlichen Rewards von Squad Battles und Rivals zieht man jedenfalls kaum etwas nennenswertes, womit es sich lohnen würde SBCs wie Ribéry oder Mia Hamm überhaupt zu beginnen.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago