Forum Discussion
Meine besten Pulls bisher:
150k aus den 4600 Points rausbekommen 👍 Bester war CR 7 der immerhin noch 80 k gebracht hat 🙂
- Cybah832 years agoNew Ace
Ich Idiot hab 190€ für Fifapoints ausgegeben und teuerster Spieler war 82er Kimpembe für 23k.
Ich bin bedient. ☹️
Ich versteh nicht, warum ich jedes Jahr nur zum Bodensatz der Glücklichen gehöre. Fühl mich abgezockt.
- 2 years ago
Hmm
- 2 years ago
Klar 2 VVD an einem Tag… aber man weiß ja worauf man sich einlässt, wenn man hier in den Thread guckt 😢
Hatte heute in einem Seltenen Mega Set einen 3er WO:
Stegen
Kobel
Nkunku
Gerade noch einen Untrade Rüdiger. Wird wieder nix mit einem Buli Team…
- 2 years ago@PackluckerNr1 Sry xD
Dir aber auch gg, nkunku ist strong - 2 years ago
Bellingham aus einem Untrade Seltene Spieler Pack.
Wollte eigentlich nochmal Points laden, aber die tauschbaren Shop Packs waren bisher so unterirdisch und die Untrade SBC Packs gönnen viel mehr 😛
Meine Packs über Handy sind gefühlt auch immer besser als an der Konsole, bin da total abergläubisch mittlerweile.
- 2 years ago
Moin in die Runde.
Wollte mir einmalig ne Runde Fifa Points gönnen ,da ich sehr gerne Packs ziehe.🤞
Soll ich bis Freitag warten auf das Event oder jetzt wo die Spieler noch Kohle einbringen?
Bin grade unentschlossen😕
- 2 years ago
Mal so ne frage in die Runde.
Nehmt ihr bei der Saison Belohnung das 83x10 oder das 84x5 Pack?
Normal würde ich immer mehr Spieler nehmen aber 84x5 juckt mich irgendwie in den fingern 😂
- 2 years ago
Definitiv jetzt, cl Karten wird man eh nichtbziehen und jetzt sind low Karten noch was wert
in ner Woche vllt schon nicht mehr so
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Am0x1 würde immer die mit mehr Spielern nehmen . das 80+ hat bei mir gegönnt mit Diani . Kranke Karte falls die mal einer ziehen sollte und eigentlich keine Frauen spielen will wird sich das gut überlegen
- 2 years ago
Beide packs direkt infolge aus der hybrid nationen sbc...
Dahinter u.a. noch alisson / modric / frimpong
- theanswer18082 years agoNew Scout
Das ging fix. Spiel ist noch nicht mal draußen und schon gab es für mich gerade die erste Ikone. Zwar mit Shearer keine aus dem obersten Regal, aber ich freue mich trotzdem wie ein Schnitzel.
- 2 years ago
Habe auch eine Ikone gezogen.
Ferlan Mendy dachte 8k oder bisschen mehr.
80k 🍺
Wurde zurecht auch in der Animation nicht angezeigt.
Bombe.
Über die generelle Packausbeute kann nich mich echt nicht beschweren. Waren bisher einige gute HR und OP Spieler dabei. Zwar alle untauschbar, aber ich versuche eh wieder nur Erstbesitzerteams zu bauen und spielen. Was mich aber schon wieder tierisch nervt sind die ständigen Doppelten. War ja letztes Jahr schon so. Ich habe gerade mal 200 Spieler im Verein und in jedem untauschbaren Pack ist mindestens ein Doppelter drin. Dabei gibt es doch sooooo viele Spieler die ich stattdessen ziehen kann.☹️
- 2 years ago
60 Sterne Moments pack, heute morgen aus den SB Belohnungen messi für 224k verkauft.
- 2 years ago
Jemand mal dieses Pack für 3.000 Punkte aufgemacht?
Hab noch welche pber und bin unsicher ob das oder die für 350 und Rest die für 150...
- Domi8052 years agoSeasoned Novice
Bei mir genauso, haufenweise Doppelte…
- theanswer18082 years agoNew Scout@Domi805 Ist wirklich so...ich mache ein Pack auf, doppelter drin...haue den Doppelten in eine SBC...öffne das Pack...und siehe da...wieder ein doppelter...es ist ein Teufelskreis...
- 2 years ago
Aus den 4.600 Points nix erwähnenswertes. Gestern aus der Reds SBC Ederson. (Da stimmt nur leider die Pricerange nicht. Min. 37k) :-)
@noLo84Schade. Aktuell heb ich die Points noch auf, aber mich juckt es immer wieder in den Fingern. Jetzt ist in der Breite noch mehr etwas Wert, aber später gibt es in der Spitze wertvollere Karten...hm...gibt's hier jemanden der auch noch spart oder verziehen grundsätzlich alle ihre Points zu Beginn?
- 2 years ago
Aus den Points nichts.
Aus den SBCs nichts.
Aus dem Moments Pack nichts.
Wertvollsten waren Bernardo und Jesus.
Meine Kollegen die letztes Jahr nach 3 Monaten aufgehört haben,
haben bereits Mbappe, Haaland, VanDijk in Grün.
Bei mir geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.
- 2 years ago
@Arthi69636 schrieb:Aus den Points nichts.
Aus den SBCs nichts.
Aus dem Moments Pack nichts.
Wertvollsten waren Bernardo und Jesus.
Meine Kollegen die letztes Jahr nach 3 Monaten aufgehört haben,
haben bereits Mbappe, Haaland, VanDijk in Grün.
Bei mir geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.
Willkommen im Club, Bernardo Silva der beste bisher und ich habe alle erspielbaren packs und 17k points geöffnet
- 2 years ago
Kann mich bislang echt auch nicht beschweren über meine Pulls, nur darüber, das alles untrade war 😅 sind jetzt allerdings auch alle SBCs und Belohnungspacks aus Objectives gewesen (inkl. 400 Vorlagen, Erstbesitzer etc.)..
Highlights:
Messi x2
Leao
Tomori
CR7
Hero Al Jabber
Hero Nakata
Wertvollster tradeable Pull: Openda
- 2 years ago@Sprinterjoe Gefühlt hat jeder Messi außer ich, aber GW zu deinen Untrades.
- 2 years ago
Immerhin! Der erste gute Pull aus einem simplen Gold-Up:
- 2 years ago
100k pack ^*
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved31 days ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago