Forum Discussion
Bei mir genauso, haufenweise Doppelte…
- 2 years ago
Aus den 4.600 Points nix erwähnenswertes. Gestern aus der Reds SBC Ederson. (Da stimmt nur leider die Pricerange nicht. Min. 37k) :-)
- theanswer18082 years agoNew Scout
@noLo84Schade. Aktuell heb ich die Points noch auf, aber mich juckt es immer wieder in den Fingern. Jetzt ist in der Breite noch mehr etwas Wert, aber später gibt es in der Spitze wertvollere Karten...hm...gibt's hier jemanden der auch noch spart oder verziehen grundsätzlich alle ihre Points zu Beginn?
- 2 years ago
Aus den Points nichts.
Aus den SBCs nichts.
Aus dem Moments Pack nichts.
Wertvollsten waren Bernardo und Jesus.
Meine Kollegen die letztes Jahr nach 3 Monaten aufgehört haben,
haben bereits Mbappe, Haaland, VanDijk in Grün.
Bei mir geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.
- 2 years ago
@Arthi69636 schrieb:Aus den Points nichts.
Aus den SBCs nichts.
Aus dem Moments Pack nichts.
Wertvollsten waren Bernardo und Jesus.
Meine Kollegen die letztes Jahr nach 3 Monaten aufgehört haben,
haben bereits Mbappe, Haaland, VanDijk in Grün.
Bei mir geht es da weiter wo es letztes Jahr aufgehört hat.
Willkommen im Club, Bernardo Silva der beste bisher und ich habe alle erspielbaren packs und 17k points geöffnet
- 2 years ago
Kann mich bislang echt auch nicht beschweren über meine Pulls, nur darüber, das alles untrade war 😅 sind jetzt allerdings auch alle SBCs und Belohnungspacks aus Objectives gewesen (inkl. 400 Vorlagen, Erstbesitzer etc.)..
Highlights:
Messi x2
Leao
Tomori
CR7
Hero Al Jabber
Hero Nakata
Wertvollster tradeable Pull: Openda
- 2 years ago@Sprinterjoe Gefühlt hat jeder Messi außer ich, aber GW zu deinen Untrades.
- 2 years ago
Immerhin! Der erste gute Pull aus einem simplen Gold-Up:
- 2 years ago
100k pack ^*
- 2 years ago
- 2 years ago
Rivals:
Ich ziehe wieder nix.
Der Kollege der nix mit Fifa zu tun hat und nach 1 Monat aufhört kriegt Haaland.
- 2 years ago
Untrade und nüscht.
- 2 years ago
Ich habe vorm eraly access noch groß gemeckert, dass ich seit Jahren keine guten pulls hatte.
Tauschbar: Son & Walker.
Untauschbar: Varane, Bernardo Silva & Eder Militao
Für meine Verhältnisse überragend 🙂
- 2 years ago
@TheRaid60 schrieb:Ich habe vorm eraly access noch groß gemeckert, dass ich seit Jahren keine guten pulls hatte.
Tauschbar: Son & Walker.
Untauschbar: Varane, Bernardo Silva & Eder Militao
Für meine Verhältnisse überragend 🙂
Für JEDEN!
- 2 years ago
Seitdem SBC Accounts nichts mehr bringen, sieht man von gewissen Leuten seit 2 Jahren nicht annähernd so viele big pulls wie vor Jahren davor.
urkomisch
alles schwätzer die bürgergeld in packs ballern aber angeblich Job und Frau haben
natürlich 😂😂
ihr seid 30-40jährige die sich im Internet über packluck gefeiert habt
jede wl um 9 am Start , angeblich immer Home Office
wem wollt ihr da was unterjubeln 😂😂😂
- 2 years ago
Noch 700 FifaPoints über von der Uötimate Edition.
Alles für Draft aufgewendet, Großteil davon gewonnen, in Summe deutlich besser Packs bekommen. Aber trotzdem nicht wirklich Glück gehabt und bspw. Mal Coins Mega Packs oder Jumbo Packs bekommen.
Als wertvollster Spieler: Abstoß IF
Dann Sane und Werner und sonst nicht einen EINZIGEN, wo der nehr wert ist als 1k, bis auf 84er die dann bei 1,3 oder so stehen
Höchstbewerteter Spieler entsprechend auch 84.
Echt nichts an Coins gemacht. Was soll der Sinn von Draft sein, wer soll dafür 15k Münzen ausgeben? Da muss man schon Glück haben damit man die wieder rausbekommt selbst wenn man gewinnt. Und das zum Anfang des Games, wo es immerhin noch eine Mwnge low Spieler gibt die es wert sind.
Hammer macht Spaß!
- 2 years ago
@Fifa10ManUDraft Rewards selbst, wenn Du 4 Spiele gewinnst, sind nurnoch Müll. Damals gab es geile Packs mittlerweile aber sollst Du Zeit investieren und dafür nurnoch abgefuckt werden.
- 2 years ago
@e1schwitzer schrieb:Seitdem SBC Accounts nichts mehr bringen, sieht man von gewissen Leuten seit 2 Jahren nicht annähernd so viele big pulls wie vor Jahren davor.
urkomisch
alles schwätzer die bürgergeld in packs ballern aber angeblich Job und Frau haben
natürlich 😂😂
🤦🤦🤦
- 2 years ago
Glaub du mal den fakern
- 2 years ago
@e1schwitzer schrieb:Seitdem SBC Accounts nichts mehr bringen, sieht man von gewissen Leuten seit 2 Jahren nicht annähernd so viele big pulls wie vor Jahren davor.
urkomisch
natürlich 😂😂
Vielen Dank für diesen konstruktiven Beitrag. Werden leider immer seltener. Ich werde nun meine Leben überdenken, Bürgergeld zurückzahlen und morgens um 9 erstmal mit dem Hund rausgehen. WL starte ich dann um 10 nach 9. Irgendwie fühle ich mich jetzt besser. Danke für die Hilfestellung.
- 2 years ago
@e1schwitzer schrieb:Glaub du mal den fakern
Warum sollte sich ein 30-40 jähriger Mensch über gefaktes packluck im Internet feiern? Alleine diese Denkweise, sollte dir selbst zu denken geben.
- 2 years ago
Frag das diese Leute ..
Ist es nicht auffällig
seit sbc ACC zum schieben nicht mehr gehen siehst kaum noch pulls von denen
heja bvb
- 2 years ago@ChrisMN_86 Der ist bloß irgendein trollaccount.
- 2 years ago
Kennt man dich aus OG Zeiten ? Denke nicht 😉
- 2 years ago@e1schwitzer In welchem EPS Team hast du denn 2004/5 in der ESL gespielt ? Oder hast du da noch kein Fifa gespielt du OG?
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved22 days agoVerträge EA FC24
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 2 months ago