Forum Discussion
Kennt man dich aus OG Zeiten ? Denke nicht 😉
- 2 years ago@e1schwitzer In welchem EPS Team hast du denn 2004/5 in der ESL gespielt ? Oder hast du da noch kein Fifa gespielt du OG?
- 2 years ago@mirco1895 Rede von FIFA Forum kiddie
- 2 years ago
Extra für dich mein freund
- 2 years ago@FUTBanshee Gratz 😲
- 2 years ago
GZ! Mein bester Pull dieses Jahr: Nix.
- 2 years ago
Thx
- 2 years ago
@FUTBanshee schrieb:Extra für dich mein freund
#trotzdemkeinog
- 2 years ago
Diese ganzen Jumbo seltene Spieler packs zum erspielen sind einfach so unfassbar frech. Überall wirklich nur das absolute mindestrating drin. Gibt nicht mal ein wenig HR fodder
- 2 years ago@Riddy146 Me too, aus 6 auf rtg und main nicht 1 walkout
- 2 years ago
Hatte bisher genau 3 annehmbare Pulls aus Gott weiß wie vielen Packs
Kolo Muani
Diaby
Odegaard
- 2 years ago
@Riddy146 schrieb:Diese ganzen Jumbo seltene Spieler packs zum erspielen sind einfach so unfassbar frech. Überall wirklich nur das absolute mindestrating drin. Gibt nicht mal ein wenig HR fodder
Kann ich nicht bestätigen. Hatte aus den erspielbaren Packs gestern Lewy, Ruben Dias, Dzeko RTTK, Kimmich, Magull, Nkunku, Bellingham und de Ligt drin.
- 2 years ago
Ich kann mich auch nicht beschweren. Habe die ganzen erspielbaren Packs gemacht und eben noch die Hybrid SBCs etc.
Leider alles untauschbar...musste eben einen doppelten De Bruyne abstoßen...aber Glück wie in keinem Teil davor
- 2 years ago
83+ x10:
84er spanischer TW Bester, danach noch eine 84er Frau.
8x 83.
Weiß nicht so recht, was ich dazu sagen soll 🤔
- 2 years ago
@PackluckerNr1
War bei mir relativ ähnlich. Waren ein paar mehr 84er. Einer davon war aber Tomori. Von daher hatte ich richtig Glück im UnglückLiegt wohl an den ganzen neuen Frauen das man soviel Schrott zieht. Da sind ja massenhaft 83er und 84er hinzugekommen
- theanswer18082 years agoNew Scout
Kann mich auch absolut nicht beklagen bisher...alles untauschbar...dazu noch Mendes (PSG), Ojeda IF und Moffi IF...sowie Kante, Hegerberg und weitere 86+ Frauen, die schon in SBCs gelandet sind. Die besten tauschbaren bisher waren Kvaradonna und Werner.
- 2 years ago
Bisher Salah, Mendy, Tomori,Saliba, Coman, Diaby, Díaz untrade.
gestern rashford und Diaby tradeable.
- G4r3152 years agoSeasoned Novice
Die bisher zahlreichen Posts in diesem Beriech lassen es schon vermuten das das Packweight im Spiel 1a ist (Achtung Ironie).
Ich hab bisher Osimhen (kurz vor seiner UCL Karte), Messi, De Jong und vor kurzem Theo und Dembele gezogen... bei der Anzahl an Packs aber doch teilweise enttäuschend...
Gerade die garantierten Rating x5/x10 waren reines Pack aus Mindestrarading...
Am besten waren tatsächlich die untradepacks von 400 Tore/Vorlagen etc.
Leider zieht sich das bei mir jedes Fifa durch, das ich nie mit einem tradeable Spieler mal paar Coins machen könnte..
In diesem Teil noch keinen Spieler über 4k gezogen...
Nicht mal nen Inform etc.
Die Informs sind sowieso extrem selten (nach meinem Gefühl)
Habt ihr bisher Specialkarten bzw. Informs gezogen?
- theanswer18082 years agoNew Scout
@G4r315Bei mir steht der Zähler der IFs aktuell bei 1, Ojeda IF tauschbar. Der Zähler an weiteren Spezialkarten steht ebenfalls bei 1, Bonucci CL RTTKS untauschbar. Ansonsten wie bin ich aber wie schon zuvor geschrieben sehr zufrieden was die bisherige Ausbeute angeht. Gestern noch Goretzka tauschbar aus den Toppartien.🙂
Edit: da hab ich doch glatt die Heros King und Ricken sowie die Ikone Shearer unterschlagen bei den Spezialkarten. Also steht der Zähler da bei 4.😅
- 2 years ago
Ich finde auch, dass man dieses Jahr sehr wenig Specialkarten zieht. Bei mir sind es aktuell 2 Abstoss IFs und diese französische Linksverteidigerin. Die ist zwar knapp 200k wert, wandert aber direkt in ne SBC sobald mal eine anständige kommt…
- 2 years ago
TOTW SBC : 80er IF
85+ Pack aus Saison rewards: 85er Navas
Ist echt nen Trauerspiel
- 2 years ago
Kann mir einer sagen warum ich nur ein IF von dem pack erhalten habe?
- 2 years ago
Tradable dieses Jahr erstaunlich gut, Sonntag Virgil aus den Squad Battles Rewards und heute Mendy ausm Vorschau-Pack. 350k ausgecasht und komplett in High Rated Futter investiert...
- 2 years ago
Halten oder verkaufen?
- 2 years ago
Bei mir ists tatsächlich ebenfalls ziemlich mies. Habe so gut wie alle Meilensteine bis zu den 100k Packs abgeschlossen + alle Moments Packs + knapp 200 EUR + die 4.6k Points verzogen. ...wenn ich das so lese hört sich das schon ziemlich nach Suchti an 🙂 Ergebnis:
Tradable
- Rüdiger für 80k
- Kimmich + und 3-4 andere unspielbare, die alle für 13-20k weggingen
- 2x Abstoß IF
Untradeable
- Militao
- Rashford
- Griezmann
- Nkunku
- Davies
- Musical
- Oblak
- Tonali
- Davies
- Hakimi
- ein paar unspielbare 88-89 als SBC Futter
- 5 IFs, alle 81/80
Leihspieler
- Ikonen und Heros alle unter 300k wert
Das ergibt natürlich in Summe ein recht gutes Gold Starterteam. Wenn man jetzt allerdings berücksichtigt, dass ich einen Großteil der Packs gezogen habe als bereits die RTTK Teams und TOTW in den Packs waren ist das schon sehr ernüchternd. Und dass ich dann noch nicht mal ordentlich Leihspieler bekomme passt ganz gut ins Bild 🙂
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 2 months ago
- 3 months ago