Forum Discussion
97 Replies
Kann mir einer sagen warum ich nur ein IF von dem pack erhalten habe?
Tradable dieses Jahr erstaunlich gut, Sonntag Virgil aus den Squad Battles Rewards und heute Mendy ausm Vorschau-Pack. 350k ausgecasht und komplett in High Rated Futter investiert...
Halten oder verkaufen?
Bei mir ists tatsächlich ebenfalls ziemlich mies. Habe so gut wie alle Meilensteine bis zu den 100k Packs abgeschlossen + alle Moments Packs + knapp 200 EUR + die 4.6k Points verzogen. ...wenn ich das so lese hört sich das schon ziemlich nach Suchti an 🙂 Ergebnis:
Tradable
- Rüdiger für 80k
- Kimmich + und 3-4 andere unspielbare, die alle für 13-20k weggingen
- 2x Abstoß IF
Untradeable
- Militao
- Rashford
- Griezmann
- Nkunku
- Davies
- Musical
- Oblak
- Tonali
- Davies
- Hakimi
- ein paar unspielbare 88-89 als SBC Futter
- 5 IFs, alle 81/80
Leihspieler
- Ikonen und Heros alle unter 300k wert
Das ergibt natürlich in Summe ein recht gutes Gold Starterteam. Wenn man jetzt allerdings berücksichtigt, dass ich einen Großteil der Packs gezogen habe als bereits die RTTK Teams und TOTW in den Packs waren ist das schon sehr ernüchternd. Und dass ich dann noch nicht mal ordentlich Leihspieler bekomme passt ganz gut ins Bild 🙂
Ich habe immernoch nichts gezogen. Weiterhin bleibt Bernardo Silva der beste am Anfang...
Was ist mit dem Pack das man nicht angezeigt bekommt. Mich Stört die 1 bzw. der rote Punkt. !!!
- theanswer18082 years agoNew Scout@Arthi69636 Von dem was zu im zweiten Abschnitt schreibst habe ich auch schon gehört. Meine 2 Neffen haben beide das gleiche Problem. Einer von beiden bekam dann letztens auf einmal aus heiterem Himmel ein Pack im Shop, glaub ein seltenes Megapack, was zuvor nicht da war und er zuvor auch nix abgeschlossen hatte.
Ich habe das Problem nicht...scheint also nicht jeden zu betreffen.
Da hilft wahrscheinlich leider nur abwarten. Ich spiele jetzt das dritte Jahr in Folge eine reine Pack-RTG - Spieler sind nur aus drei Quellen "erlaubt":
- Packs (ohne Echtgeld) - primär aus SBCs
- Picks
- Objectives
Sprich, sogar keine Erstbesitz-Spieler, die man direkt aus SBCs bekommt - es muss immer ein Zufallsfaktor dabei sein (oder bei Objectives das Erspielen).
Ist sicher nicht jedermanns Sache, aber mir macht UT so einfach am meisten Spaß. Meine "sportlichen" Ambitionen habe ich schon vor Jahren begraben, und meine Erfahrung zeigt mir, dass nicht unbedingt der mit dem stärkeren Team gewinnt.
----
Aus Frust vor den fehlenden guten SBCs - und weil ich nach einem absolut lächerlichen 24xRare-Pack (bester 84) noch ne Menge Untradeables hatte - hab ich einfach 2 Gold Ups gemacht.
Erstes Pack - Varane
Zweites Pack - Courtois
Bin sprachlos - passen beide peeeeerrrrrfekt ins Team 🙌
@BadnerMA schrieb:Tradable dieses Jahr erstaunlich gut, Sonntag Virgil aus den Squad Battles Rewards und heute Mendy ausm Vorschau-Pack. 350k ausgecasht und komplett in High Rated Futter investiert...
Aus nem Gammel-Pack für 4 Siege in der WL-Quali Bonmati, wieder 200k. Noch nie hatte ich so früh im Spiel so viele Coins 😃
Nach Musiala erster schöner Pull aus irgend einem Rivals Ziele Belohnungspack ☺️
@Akumuboss schrieb:Nach Musiala erster schöner Pull aus irgend einem Rivals Ziele Belohnungspack ☺️
GG. Richtig guter Pull, einer meiner Lieblingsspieler.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved4 months ago- 4 months ago
- 4 months ago