Forum Discussion
15 Replies
Man kann sich jetzt auf Futbin und Co auch schon EA FC Teams bauen und ich bin da gerade an tüfteln. Denke ich werde mit einem Buli Team starten, ist am Anfang immer vergleichweise günstig. Und es wird wohl ein Mixed Team 😎
Wie sehen eure Planungen für das Startteam zur ersten WL aus?
Werde mir wieder ein random Team aus Spielern bauen, die ich untauschbar ziehe.
Evtl halt Spieler dabei, die als Invest im Team sind.
erste wl spiele ich meist erst Mitte November so
- @SayckZz Deine Investideen kannst du gerne im Invest Thread mit mir teilen haha 😉
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
Vermutlich werde ich mir erstmal nen Team aus dem was ich aus den 4600 Points ziehe erstellen um keinen Verlust zu machen . Sobald die Preise sinken werde ich ein pacelastiges Bundesliga Team bauen . Frauen werde ich wenn sie wirklich krass sind evtl als Subs bringen
Ich werde wie die Jahre davor auch, eine FirstOwnerRtg starten...Ich nutze meine Coins eigentlich nur zum Pack ziehen um Spieler Upgrades- bzw Sbc`s zu machen...Komm nicht klar damit wenn ich mir einen Spieler kaufe und beim wiederverkauf dann Coins verliere 😉
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace
https://www.futbin.com/24/squad/35441
Kann einfach keine Bilder hier hochladen 🤨 Altes Forum war das doch bedeutend einfacher deshalb nur nen Link. So plane ich mein erstes hoffentlich zu realisierendes Team aus Web App Packs und 4600 Points . Wichtig waren mir in der Abwehr Lengthy Spieler , ZMs sollten nach vorn und hinten ganz gut sein der Rest einfach nur Pace 😬
Für mich persönlich zu wenig Bayern-Spieler ;-)
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@clickfish72 Kim, Laimer und Davies zu teuer für den Anfang 😉 von Musiala will ich garnicht anfangen .
- Cybah832 years agoNew Ace
@Borussenpower85 schrieb:https://www.futbin.com/24/squad/35441
Kann einfach keine Bilder hier hochladen 🤨 Altes Forum war das doch bedeutend einfacher deshalb nur nen Link. So plane ich mein erstes hoffentlich zu realisierendes Team aus Web App Packs und 4600 Points . Wichtig waren mir in der Abwehr Lengthy Spieler , ZMs sollten nach vorn und hinten ganz gut sein der Rest einfach nur Pace 😬
Musst du als Snapshot speichern und dann hier hochladen. Am Ende auf "Bild einfügen" rechts klicken:
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@Cybah83 danke dir 😉
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago