Forum Discussion

Cybah83's avatar
Cybah83
New Ace
2 years ago

Evo von Goldkarte und Spezialkarte desselben Spielers möglich?

Wie bekannt ist, kann man ja eine Goldkarte nicht mehrmals verschieden evolutionieren, solange die erste Evo im Verein verweilt.

Aber kann ich eine Spezialkarte evolutionieren, von der ich schon eine Goldkarte evolutioniert im Verein habe?

Hab aktuell kein konkretes Beispiel zum Testen. Aber ich wüsste gern, ob ich meine Correa Spezialkarte noch evolutionieren könnte später, wenn ich jetzt die Goldkarte von Correa evolutioniere...

1 Reply

• @Cybah83  ja, dass geht, Correa-gold und Correa-spezial können in unterschiedliche EVOs gepackt werden. Die EVOs beziehen sich immer auf ein Playerkarten-Design und nicht auf dem Player-Name in allgemein, sprich, man kann von einer bestimmten Playerkarte mit unterschiedlichen Karten-Design auch die passende EVO abschliessen. Man kann dann leider die gleiche z.B. Correa-gold or -spezial nicht nochmals machen, seits man löscht die Correa EVO wieder aber die EVOs können fortgesetzt werden. Aber, wo ich es nicht genau weiss, wäre z.B. bei Wirtz POTM '87 & '88 selbes Design aber unterschiedlches Rating.

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts