Forum Discussion

Maverickplag202's avatar
2 years ago
Solved

Evolution einfach weg

Guten Abend, wollte jetzt die Gomez Hero Evolution starten da diese Freigeschaltet wird, doch aufeinander nachb19Uhr ist die Evo nicht mehr vorhanden. Es kann doch nicht sein das Evos einfach gelöscht werden obwohl sie noch 7 Tage eigentlich noch zumachen ist.

Ich finde es echt * von euch.

Mit freundlichen Grüßen 

• @Maverickplag2023 du musst die evolution bis spätestens sieben tage vor ablauf starten. sprich du hättest sie irgendwann in den letzten tagen und wochen starten müssen - jedenfall vor heute um 19:00 uhr.

3 Replies

• @Maverickplag2023 du musst die evolution bis spätestens sieben tage vor ablauf starten. sprich du hättest sie irgendwann in den letzten tagen und wochen starten müssen - jedenfall vor heute um 19:00 uhr.
  • IxDAVExI's avatar
    IxDAVExI
    New Ace
    2 years ago

Wie der User vor mir schon richtig gesagt hat, gibt es zwei Daten. Ein Datum, zu welchem die Evolution begonnen sein muss und eines, zu welchem die Evolution abgeschlossen sein muss. Das war bisher immer genau eine Woche.

• cillman's avatar
    cillman
    2 years ago

Bei mir ist das selbe Problem: Erst stand da "Beginnt in 8 Stunden" und "Läuft ab in 7 Tagen".

Also bin ich später wieder rein gegangen, um die Evolution zu aktivieren... Da war sie plötzlich weg! 

Das kann dich nicht richtig sein! 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts