Forum Discussion

StMiB's avatar
2 years ago

Evolution funktioniert nicht

Hallo,

Ich habe ein Problem mit einer Evolution. Es handelt sich um die toty-innenverteidiger evo. Meine Karte erfüllt alle Vorgaben aber wenn ich dann auf bestätigen drücke, kommt immer ein Fehler und ich fliege aus der Auswahl raus. Wenn ich es über die Web app versuche werde ich sogar jedes mal abgemeldet.

8 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @StMiB,

auf welcher Plattform spielst du? Was für eine Fehlermeldung kriegst du denn? 

Und passiert dies nur bei der einen Evolution oder verschiedenen?

• das sollte doch bekannt sein, dass die "patrick wer?" evolutions nicht verwendet werden können, obwohl sie die vorgaben erfüllen. so bleibt mein szalai aktuell auch "stecken" aufgrund der fehlermeldung in der webapp, der app und des sprungs zurück ins menü im spiel (ps5).
  • StMiB's avatar
    StMiB
    2 years ago

Hallo ich spiele auf PS5 und bekomme die Fehlermeldung: "Bei der Kommunikation mit den Football Ultimate Team-Servern ist ein Problem aufgetreten. Bitte später erneut versuchen."

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@StMiB,

ja, es könnte sich sehr wahrscheinlich hierbei um dieses Problem handeln - ich wollte nur sicher gehen.

Hier ist der Link zum Sammelthread bezüglich dieses Problems - momentan wird es immer noch untersucht.

• Ich habe genau dasselbe.. Hier die Screenshots aus dem Spiel....

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts