2 years ago
Evolution Gold Stärkung
Kann mein Tel Silber nicht machen, weil der mir anzeigt ich habe ein Tel Evolution im Team, aber denn habe aus dem Team gekickt um Tel Silber in dieser Evolution zu machen. Mit anderen Spielern geht ...
Ich habe das gleiche Problem.
Ich habe Mathys TEL als 77er Evo Profi. Ihn wollte ich in die Großzügiger Sturmprofi Evolution stecken, was jedoch nicht funktioniert hat, da ich bereits einen Evo Profi von ihm habe. Dachte mir okay, ja ist dann halt so.
Als jetzt aber die Gold-Stärkung Evo rauskam und er damit bessere Werte hätte, als der bisherige habe ich mir die Silber Karte gekauft und den Evolutionierten Profi abgestoßen. Jedoch konnte ich den Silber TEL nicht in die neue Evo packen, da es bereits einen Evo Profi gab… diesen habe ich jedoch abgestoßen.
Also dachte ich es liegt vielleicht daran und habe ihn über die App wiederhergestellt. Jetzt habe ich den 77er Evo TEL als Duplikat im Shop, den silbernen TEL auf der Transferliste und kann den anderen nicht in den Verein stecken.
Auf der Konsole komme ich nichtmal mehr in den Shop rein. Ich bekomme angezeigt, ich müsse mich um Objekte kümmern und will ich das tun, habe ich einen Kommunikationsfehler zu den UT Servern.
@ea bitte helft uns mit der Problematik und löst mal eure bugs auf!!!