2 years ago
Evolutions Erklärung
Kann mir jemand die Evolutions bitte erklären? kann man die nur einmal machen oder kommen die jede Saison wieder? Macht es daher Sinn einen guten Spieler für Links und Meta zu nehmen oder lieber ei...
@FUTBanshee schrieb:
@ZyhroosEs gibt 12 pro saison (6 kommen noch)
Jede ist nur einmal machbar
Ich würde meta spieler nehmen
Ich hab z.B meinen Ansu Fati auf 84. kommen für diesen Fati wieder neue Aufgaben in der nächsten Season wodurch er weiter steigen kann oder muss ich mir dann neue Spieler aussuchen?
Ich hab gerade ein Video gesehen mit einem 85er Fati. Das kapier ich auch nicht.
Bei mir steht seit gestern „keine weiteren Evolutions verfügbar“
habe jedoch noch garkeine gemacht🤷♂️
So ein Mist, hatte mir vorher noch ein YT Video angeguckt um zu schauen wer wie möglich ist, aber das Video war wohl zu alt
jerzt ist er nur 84 aber passt auch
besser als mein Founder Evo Raspadori, der nen WF UP kriegt aber schon 5 hat🙄🙄 ich dussel
Kannst du mal ein paar Beispiele nennen, welche Spieler in diesem Teil "Meta" sind?
Tut mir Leid, dass ich dich zitieren muss, aber irgendwie kann ich auf andere Weise keine Antwort in den Thread schreiben -.-
Ich bin auch ehrlich gesagt sehr überrascht, dass es bis jetzt noch keinen eigenen Evolutions Thread (mit Reviews etc) gibt, da das Thema auf Youtube, Tiktok etc viel diskutiert wird.
Macht es nicht Sinn da etwas aufzumachen?
So nun zu meiner eigentlichen Frage...
Ich habe bis jetzt auch nur ein paar Stunden Trial durch und lange kein "Fifa" mehr gespielt. Daher weiß ich momentan so gar nicht auf welche Eigenschaften ich achten muss bzw wie wichtig Playstyles sind ?!
Nun wollte ich die Evolutions anfangen, bin mir aber nicht ganz sicher welcher Spieler da am besten geeignet ist...
Für die IV Evo schwanke ich noch zwischen 2 Spielern:
Catena EA FC 24 - 79 - Rating and Price | FUTBIN
oder
Edgar González Estrada EA FC 24 - 79 - Rating and Price | FUTBIN
Tendiere eigentlich mehr zu Catena, da er viele verschiedene Playstyles besitzt, allerdings ist sein Dribbling im Vergleich zu Edgar miserabel. Keine Ahnung, was da mehr Gewicht hat ^^
Und beim Golden Glow Up bin ich mir noch unschlüssiger, da schwanke ich noch zwischen diesen Spielern:
Mattéo Guendouzi EA FC 24 - 79 - Bewertung und Preis | FUTBIN
Carlos Soler Barragán EA FC 24 - 79 - Bewertung und Preis | FUTBIN
Ryan Gravenberch EA FC 24 - 79 - Bewertung und Preis | FUTBIN
Gabriel Veiga Novas EA FC 24 - 78 - Bewertung und Preis | FUTBIN
Wobei ich dazu sagen muss, dass Veiga nur in dieser Liste ist, weil ich ihn gerne mal ausprobieren würde. Vielleicht macht es bei ihm aber auch mehr Sinn, auf eine andere Evolution zu warten, die besser passt???
Vielleicht hat einer von euch ja schon Erfahrungen gemacht und kann mir bei meinem Problem weiter helfen?
Liebe Grüße