2 years ago
Evolutions Erklärung
Kann mir jemand die Evolutions bitte erklären? kann man die nur einmal machen oder kommen die jede Saison wieder? Macht es daher Sinn einen guten Spieler für Links und Meta zu nehmen oder lieber ei...
@FUTBanshee schrieb:
@ZyhroosEs gibt 12 pro saison (6 kommen noch)
Jede ist nur einmal machbar
Ich würde meta spieler nehmen
Ich hab z.B meinen Ansu Fati auf 84. kommen für diesen Fati wieder neue Aufgaben in der nächsten Season wodurch er weiter steigen kann oder muss ich mir dann neue Spieler aussuchen?
Ich hab gerade ein Video gesehen mit einem 85er Fati. Das kapier ich auch nicht.
So ein Mist, hatte mir vorher noch ein YT Video angeguckt um zu schauen wer wie möglich ist, aber das Video war wohl zu alt
jerzt ist er nur 84 aber passt auch
besser als mein Founder Evo Raspadori, der nen WF UP kriegt aber schon 5 hat🙄🙄 ich dussel
Wo finde ich denn, was ich für Aufgaben mit einem Spieler erfüllen muss um in der Evolution fortzuschreiten? Ich finde dazu nirgends was. Die Konsole nutze ich bislang nur um straight zu spielen (10 Stunden Trial), aber das muss doch auch in der Webapp irgendwo stehen (ähnlich wie Fortschritt bei den Zielen)?
@franchiser schrieb:So ein Mist, hatte mir vorher noch ein YT Video angeguckt um zu schauen wer wie möglich ist, aber das Video war wohl zu alt
jerzt ist er nur 84 aber passt auch
besser als mein Founder Evo Raspadori, der nen WF UP kriegt aber schon 5 hat🙄🙄 ich dussel
Same Herr, habe zuerst Moukoko als Welcome to Evolution genommen, dachte könnte den dann in die Founders hauen, aber geht nicht da Non Rare🤣
Founders Werner
Flügel Fati 84
Bronze Mainoo
Mein Evolution Fati,hängt bei 80 fest,weiss jmd woran das liegt?