2 years ago
Evolutions Erklärung
Kann mir jemand die Evolutions bitte erklären? kann man die nur einmal machen oder kommen die jede Saison wieder? Macht es daher Sinn einen guten Spieler für Links und Meta zu nehmen oder lieber ei...
@theanswer1808 schrieb:
@White-Style01So ist es tatsächlich. An der Konsole ging es. Danke für deine Antwort.
Gerne gerne, war bei meinem Mainoo auch so!
Welche Spieler könnt ihr für die Evolutions noch empfehlen?
Hab bisher Werner gemacht
Sagt einmal, findet ihr die 50k für Ansu Fati nicht vielleicht etwas viel?
Ist natürlich nicht wenig.
@ThilliMilli schrieb:Sagt einmal, findet ihr die 50k für Ansu Fati nicht vielleicht etwas viel?
Das empfinde ich auch so, wenn man sieht, dass man für den Preis nen Diaby oder zwei Raphinhas kaufen kann. Die kann ich dann wenigstens auch wieder verkaufen.
Vielleicht gibt es in der nächsten Saison die Möglichkeit diese Spieler weiter zu entwickeln?
Dann macht es schon Sinn.
Kann mich nicht entscheiden, soll ich Chiellini (für irgendwann) oder Edgar oder Catena für Pacey Defender machen?
@shiatsu77 schrieb:Vielleicht gibt es in der nächsten Saison die Möglichkeit diese Spieler weiter zu entwickeln?
(...)
Glaubst du wirklich daran? Ich nicht.
@deandbus schrieb:
@shiatsu77 schrieb:Vielleicht gibt es in der nächsten Saison die Möglichkeit diese Spieler weiter zu entwickeln?
(...)
Glaubst du wirklich daran? Ich nicht.
Naja, hoffen kann man ja 😃
Ansonsten bringt das ganze System zu nen späteren Zeitpunkt ja nichts mehr.
Was soll ich da ich da in 2,3 oder 4 Monaten noch u80 Spieler ein wenig aufwerten, wenn da schon jeder mit nen ü90 Team herum läuft.
wahrscheinlich hast du Recht...