2 years ago
Evolutions
Hier könnt ihr über Evolutions diskutieren. Gleich am Anfang möchte ich einen Tipp loswerden, über den ich einem Youtube-Video gestolpert bin. Und zwar gibt es ja die Winger-Evolution, die zwar kost...
@noLo84 @Das ist sehr eigenartig. Bei Futbin wird Terrier auch als geeignet ausgewiesen. Kann das leider bei mir an der Konsole nicht mehr prüfen. Müsste meiner Meinung nach tatsächlich passen.
@noLo84 schrieb:
@clickfish72Jo, auf der Konsole konnte ich anwählen. Über die WebApp gab es die Fehlermeldung. Danke. Wollte ihn aber eh nicht einsetzen.
Die Webapp spinnt, da Terrier als Main POS LF und nicht ST hat, die Webapp erkennt ihn zwar dass er ST kann, sagt dennoch nicht benutzbar.
habe das gleiche mit einem ZDM Bronze.
Habe jetzt auch Fati gewählt, da ich doch ein PL/LaLiga Team baue.
Bei den restlichen Evolutions bin ich aber noch unschlüssig. Jemand eine gute Idee?
Bin mir total unschlüssig...Bei der Founders Evo. Werner oder Danjuma. Wollte eigentlich BPL machen...
Edit: die 50k für die Winger Evo werde ich eh nicht ausgeben.
edit2: wo sehe ich denn was ich mit meinem aktuell ausgewählten Spieler noch machen muss, damit er sich entwickelt? Also den aktuellen Fortschritt?!
Also ich sehe das Ingame im Evolutions-Menü im Reiter, wo die aktiven Evolution-Maßnahmen sind.
Da steht dann 1 / 3 z.B. bei den Aufgaben etc.