2 years ago
Evolutions
Hier könnt ihr über Evolutions diskutieren. Gleich am Anfang möchte ich einen Tipp loswerden, über den ich einem Youtube-Video gestolpert bin. Und zwar gibt es ja die Winger-Evolution, die zwar kost...
Du findest es also grundsätzlich gut nur eine aktive haben zu können? Unabhängig vom Glitch verstehe ich die Entscheidung grundsätzlich nicht das so zu machen.
Wenn man merkt, dass die Community etwas gut findet, hätte man den Bug auch zu einem Feature ändern können.
Zum Glück bist du kein Spieleentwickler.
Jop, warum nicht so viele, man möchte?
1. Bezahlt man viele davon mit Coins oder sogar Echtgeld
2. Wenn man mehrere irgendwie auf Chemie bekommt, warum nicht?
3. Wenn man mehrere leveln möchte ohne Chemie, warum sollte man das nicht dürfen?
Es ist ein SPIEL. Wer gegen Spielspaß argumentiert, darf gerne zur Hölle fahren oder sich bei EA bewerben.
@OldergodSchera schrieb:
@Cybah83was findet die community gut? zwei gleichzeitig? oder ist das dann auch zu wenig? drei, vier? 16?
ich sehe das genauso - der modus ist gedacht, dass eine karte gelevelt werden kann. warum soll ea nur glitches beheben die zum nachteil der spieler sind?
Wenn du 40 Spiele forderst, dann sollte man schon zwei Spieler gleichzeitig Leveln können.
Es gibt auch noch normale Menschen die arbeiten und nicht 24/7 Zocken können.
@OldergodSchera Das mag sein, nur sind die Evolution aktuell das einzige was überhaupt einigermaßen Spaß bringt und ich so Karten verbessern kann, die wahrscheinlich nie eine Spezialkarte sehen.
wenn du die Karten nicht brauchst, nicht machst, das ist es ja deine Sache.
Dennoch ist deine Aussage etwas drüber, denn 2 von erfordern 40 spiele, die anderen 18 nur 2? Da spielt man auch nicht gerade wenig.