2 years ago
Evolutions
Hier könnt ihr über Evolutions diskutieren. Gleich am Anfang möchte ich einen Tipp loswerden, über den ich einem Youtube-Video gestolpert bin. Und zwar gibt es ja die Winger-Evolution, die zwar kost...
@OldergodSchera schrieb:
@Cybah83ok, ich akzeptiere deine meinung. aber man könnte das auch auf die spitze treiben und immer mehr und mehr fordern.
@White-Style01die 40 spiele sind bei zwei von 20 evolutions. die habe ich neben zwei weiteren auch nicht gemacht, da aufwand/nutzen nicht passen. ich fühle mich eben nicht gezwungen etwas zu machen nur weil es die möglichkeit gibt.
Dein einziges Argument ist "aus Prinzip". Merkste selber, ne?
Kann mich nur wiederholen: Zum Glück bist du kein Game Designer. Blizzard oder EA würden dich bestimmt mit Kusshand nehmen.
Die Zeiten, in denen man Spiele so gestaltet hat, dass die Spieler maximalen Spaß hatten, sind anscheinend leider vorbei.
Fände eine Evolution pro Saison genug. So bin ich einfach nur überfordert und lasse die links liegen. Aber für Vielspieler mit Sicherheit ne gute Sache. Allerdings sollte es schon bei einer bleiben die man Leveln kann.
@sebastianb688 schrieb:Fände eine Evolution pro Saison genug. So bin ich einfach nur überfordert und lasse die links liegen. Aber für Vielspieler mit Sicherheit ne gute Sache. Allerdings sollte es schon bei einer bleiben die man Leveln kann.
Also du bist überfordert, aber willst trotzdem nur eine zur Zeit leveln können?
Leute ich versteh euch alle nicht. Warum macht ihr euch selbst das Leben schwer mit solchen Einstellungen? Kopf -> Tisch.
Ich will gar keine leveln können. Ich hab geschrieben man sollte nur eine leveln können.