Forum Discussion

clickfish72's avatar
2 years ago

Evolutions

Hier könnt ihr über Evolutions diskutieren.

Gleich am Anfang möchte ich einen Tipp loswerden, über den ich einem Youtube-Video gestolpert bin. Und zwar gibt es ja die Winger-Evolution, die zwar kostet, aber durchaus brauchbare Ergebnisse liefert. Hierbei kann man auch Spieler einsetzen, die man bereits in der Welcome-Evolution upgegradet hat. Ich habe das mit Ansu Fati so gemacht und bekomme den so auf 85 OVR.

Edit: der sieht dann so aus

46 Replies

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

Das MINDESTE wäre, dass man die kostenpflichten unendlich viele gleichzeitig leveln kann.

Wenn ich 150k aufm Markt zahle oder per SBC, hab ich die Spieler sofort. Zusätzlich noch Zeit reinstecken zu müssen und dann nicht mal noch andere leveln zu können, ist einfach skandalös schlechtes Game Design.

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

WOW.... die Evos werden immer schlechter.

Hätten einfach nochmal dieselbe wie bei Ansu Fati geben sollen für die andere Seite....

• @Cybah83  schrieb:

WOW.... die Evos werden immer schlechter.

Hätten einfach nochmal dieselbe wie bei Ansu Fati geben sollen für die andere Seite....

Nicht nur die evos, die Shop packs sind definitiv Betrug, ziehe das 300k pack und bekomme 2x86er rttk die nicht einmal ein up bekommen können.

Ich mein ja dumm genug es gekauft zu haben, aber dennoch betrügt EA von vorn bis hinten.

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

Wenn man denkt, schlechter geht nicht, unterbietet sich EA erneut. 

• Cybah83's avatar
    Cybah83
    New Ace
    2 years ago

EA will einen wieder in Fut Champs zwingen:

FC Champions Evolution is set to be added to Ultimate Team.

Expected release date : today

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 months ago