Cybah83New Ace2 years agoSolvedEvolutionsfrage "Freischaltung in X Tagen" Was bedeutet das? "Freischaltung in.... X Tagen" Ich kann das doch JETZT schon auswählen. "Läuft ab" verstehe ich, aber das andere nicht. deandbus2 years ago@Cybah83Du hast nur noch so viele Tage Zeit, die Evolution freizuschalten. Danach kannst du sie nicht mehr auswählen (freischalten).
deandbus2 years ago@Cybah83Du hast nur noch so viele Tage Zeit, die Evolution freizuschalten. Danach kannst du sie nicht mehr auswählen (freischalten).
deandbus2 years ago@Cybah83Du hast nur noch so viele Tage Zeit, die Evolution freizuschalten. Danach kannst du sie nicht mehr auswählen (freischalten).
Cybah83New Ace2 years agoKann ich mehrere gleichzeitig freischalten (und dann auswählen, wen ich levele)?
midge-zevSeasoned Ace to Cybah832 years ago@Cybah83 schrieb:Kann ich mehrere gleichzeitig freischalten (und dann auswählen, wen ich levele)?Ich denke, Ja...
About FC 24 Ultimate TeamDiskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,512 PostsLatest Activity: 10 days ago
Recent DiscussionsEricericeFc 25 Companion app problem mit SBCHi EASolvedKeine Gegner im Saudi CupSquad Battles Belohnung nicht erhaltenSolved