Forum Discussion
Borussenpower85
2 years agoSeasoned Ace
@CrimsonCrown wünsche dir viel Erfolg einen fähigen Mitarbeiter zu erwischen . Der Support hat seinen Namen nicht verdient da ist größtenteils keine Motivation und Inkompetenz vertreten
- 2 years ago@Borussenpower85 Ich kenne das auch noch aus anderen Support- oder Servicecentern. Z.B. Saturn oder damals Air Berlin. Alles inkompetent. Die Hälfte der Arbeit nimmt man schon selbst auf sich und kommt immer noch nicht zum Schluss. Ich arbeite selber in einem Callcenter (in einem Krankenhaus, also ohne Verkauf) und wir schreiben Service ziemlich groß. Bin da also was voreilig, wenn es um die Beurteilung von so einem Support geht. Danke dir!
- Borussenpower852 years agoSeasoned Ace@CrimsonCrown Die werden dich mit abenteuerlichen Antworten konfrontieren oder dich nach möglichen Lösungen in dieses Forum hier zitieren. Der Support ist nicht in der Lage bzw Willens Probleme zu beheben und hofft auf die Community das muss man sich mal vorstellen 😅( wurde schon mehrfach hier gepostet). Ich sag es dir nicht gerne aber mit ner zufriedenstellenden Lösung darfst du nicht rechnen
- 2 years ago@Borussenpower85 Ich hoffe natürlich auf das Gegenteil, aber wenn es schon keine Telefonnummer oder E-Mail Adresse gibt und nur dieses Forum, erwarte ich auch so gut wie nix. Ich bin aber froh, dass ihr euch gemeldet habt. Dann wird das auch mit der Hoffnung bei mir nicht so schlimm. Die haben 2 Tage Zeit, dann muss ich die "Patrick, wer?" Evos mit Martinez und Stones machen. Ich hab auch richtig Bock darauf. Aber EA wieder mal nicht :D
About FC 24 Ultimate Team
Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago