Forum Discussion
- 1 year ago@b0f208ea093c Da hast du vollkommen Recht. Ich zahle keinen Cent mehr. War dieses Jahr das erste Mal, dass ich überhaupt mal gezahlt habe. Nach dem Fiasko um Messi und das 86+ Upgrade, sollte eFootball endlich mal Gas geben. Das Geld zurückverlangen wäre in jedem anderen Gewerbe kein Thema, aber bei digitalem Inhalt eíst es schwierig. Ich bin froh, wenn es bald Anwälte gibt, die sich auch um die kleinen Belange der Gamer kümmern und nicht nur Epic für Millionen verklagen, wiel ein paar Minderjährige beleidigt worden sind
- Cybah831 year agoNew Ace
In der WebApp kannst du alles aktivieren. K.a., warums auf Konsole nicht geht, bei mir auch nicht mehr.
- 1 year ago
@Cybah83Ich habe es gerade über die Smartphone-App und in der Browser-App versucht. Hier ist das Problem, dass mir bei allen Spielern gesagt wird: "This item does not meet the eligibility requirements". Daneben ist ja ein "+" um die Spieler hinzuzufügen. Das kann ich nicht anklicken, es ist ausgegraut. EA hat bis heute 19 Uhr Zeit, dann muss ich die Evo "Spezialbewegungstraining/Skill Moves Training" mit Giuliano Simeone aktivieren und die Evos mit Martinez und Stones "Patrick, wer?/Patrick who?" aktivieren und auch spielen. Sind auch jeweils 5-10 Squad Battles, die Zeit muss man ja auch haben, schließlich arbeite ich auch noch. Es funktioniert alles leider nicht. Genau wie bei Saliba. Aber danke für den Tipp, ich nutze die Web App kaum. Die ist immer fehlerhaft und zeigt mir nicht alle meine Spieler an. Gerade habe ich auch eine Mannschaft erstellt und wollte Lloris hinzufügen. Der wird mir nicht angezeigt, obwohl ich ihn in einem bereits vorher erstellten Team stehen habe. EA halt...