Forum Discussion
@Cybah83Ich habe es gerade über die Smartphone-App und in der Browser-App versucht. Hier ist das Problem, dass mir bei allen Spielern gesagt wird: "This item does not meet the eligibility requirements". Daneben ist ja ein "+" um die Spieler hinzuzufügen. Das kann ich nicht anklicken, es ist ausgegraut. EA hat bis heute 19 Uhr Zeit, dann muss ich die Evo "Spezialbewegungstraining/Skill Moves Training" mit Giuliano Simeone aktivieren und die Evos mit Martinez und Stones "Patrick, wer?/Patrick who?" aktivieren und auch spielen. Sind auch jeweils 5-10 Squad Battles, die Zeit muss man ja auch haben, schließlich arbeite ich auch noch. Es funktioniert alles leider nicht. Genau wie bei Saliba. Aber danke für den Tipp, ich nutze die Web App kaum. Die ist immer fehlerhaft und zeigt mir nicht alle meine Spieler an. Gerade habe ich auch eine Mannschaft erstellt und wollte Lloris hinzufügen. Der wird mir nicht angezeigt, obwohl ich ihn in einem bereits vorher erstellten Team stehen habe. EA halt...
Ich weiß echt nicht, ob ich vollkommen ausrasten soll oder am besten nur noch Lachen... Wisst ihr was das Problem bei den Evos auf Konsole ist? MAN MUSS VERDAMMT NOCH MAL GEDRÜCKT HALTEN! Seit neuestem reicht es nicht einfach nur X zu klicken, man muss ewig gedrückt halten. Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe wie ein Berserker auf X rumgehauen bis ich gesehen habe, dass dort ein ganz kleiner, grüner, fast transparenter Balken sich füllt. Sieht man kaum, weil da Animationen um den Button fliegen. So unnötig. Das Ganze hier ist unnötig. WARUM INFORMIERT MAN NIEMANDEN DARÜBER?! WARUM STEHT NICHT GANZ UNTEN IN DER LEISTE, WIE BEI ALLEN ANDEREN FENSTERN AUCH, DIE MÖGLICHEN TASTEN, DIE MAN DRÜCKEN MUSS?
In der Web App und auf dem Smartphone steht immer noch, dass alle Spieler nicht in die jeweilige Evo passen, obwohl sie das sollten. Ändert nichts daran, dass ich Saliba nicht mehr aktivieren konnte, weil EA sich nicht die Mühe macht uns mitzuteilen, dass man ab sofort gedrückt halten muss. Ist bestimmt begründet, weil irgendwelche Kids sich verklickt haben und ständig falsche Evos aktivieren...
(CM Edit. Kommentare entfernt, bitte an Forumregeln halten)
- Cybah831 year agoNew Ace
lol, das muss ich später mal testen
- 1 year ago@CrimsonCrown Top Aktion, dass ihr (EA!) meine Nachricht reduziert, weil ich Forumregeln nicht beachte. Aber sich meiner Sache annehmen ist zu viel verlangt? Ich habe lediglich gesagt, dass ihr faul seit... Was natürlich diese Aktion hier gerade wieder bestätigt. WENN IHR WAS TUEN WÜRDET, zB MIR ZU HELFEN, DANN MÜSSTE ICH HIER NICHT 5 MAL REINTEXTEN UND DANN WÜRDE SICH MEINE LAUNE AUCH BESSER. ABER NEIN, MAN BEWEGT KEINEN FINGER AUßER MEINEN TEXT ZU KÜRZEN. Aber Hauptsache ich habe schon so viel Geld bezahlt, dass der Typ, der meinen Text hier löscht, sein Monatsgehalt raus hat. Top Aktion
- 1 year ago@CrimsonCrown Ich glaube auch ernsthaft daran, dass bei mir TOTY verbuggt ist. Ich ziehe nur noch TOTW. Keine anderen Specialkarten... Noch keine TOTY gezogen.
- Cybah831 year agoNew Ace
Fun Fact: Aufgrunddessen, dass man jetzt länger halten muss, hab ich ne Evo verpasst.
Hatte bis paar Sekunden vor Schluss noch versucht ne Bronzekarte zu snipen...
- 1 year ago@Cybah83 Ich finde solche Änderungen MUSS man doch an seine Spieler kommunizieren. Einfach nur faul und lustlos dieser Verein
- 1 year ago@CrimsonCrown Oben unter der Überschrift steht "ASK. ANSWER. LEVEL UP." Wer macht das hier? Nur die Spieler. WO IST DER RICHTIGE SUPPORT?!
- 1 year ago
Es gibt Support in Form von Email, aber es ist verschachtelt auf der Support Page.
Aber seit FIFA 13 wird nichts gemacht, meine Fälle werden immer geschlossen.