Forum Discussion
Ich weiß echt nicht, ob ich vollkommen ausrasten soll oder am besten nur noch Lachen... Wisst ihr was das Problem bei den Evos auf Konsole ist? MAN MUSS VERDAMMT NOCH MAL GEDRÜCKT HALTEN! Seit neuestem reicht es nicht einfach nur X zu klicken, man muss ewig gedrückt halten. Wie habe ich es herausgefunden? Ich habe wie ein Berserker auf X rumgehauen bis ich gesehen habe, dass dort ein ganz kleiner, grüner, fast transparenter Balken sich füllt. Sieht man kaum, weil da Animationen um den Button fliegen. So unnötig. Das Ganze hier ist unnötig. WARUM INFORMIERT MAN NIEMANDEN DARÜBER?! WARUM STEHT NICHT GANZ UNTEN IN DER LEISTE, WIE BEI ALLEN ANDEREN FENSTERN AUCH, DIE MÖGLICHEN TASTEN, DIE MAN DRÜCKEN MUSS?
In der Web App und auf dem Smartphone steht immer noch, dass alle Spieler nicht in die jeweilige Evo passen, obwohl sie das sollten. Ändert nichts daran, dass ich Saliba nicht mehr aktivieren konnte, weil EA sich nicht die Mühe macht uns mitzuteilen, dass man ab sofort gedrückt halten muss. Ist bestimmt begründet, weil irgendwelche Kids sich verklickt haben und ständig falsche Evos aktivieren...
(CM Edit. Kommentare entfernt, bitte an Forumregeln halten)
lol, das muss ich später mal testen
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 4 months ago