Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
1 year ago
Solved

Falscher Packinhalt? - Garantiertes TOTS Pack

Guten Abend,

wie oben im Titel geschrieben habe ich folgende Frage:

Ich habe mir die letzten Wochen alle zu erspielenden garantierten TOTS-Packs aufgespart. In der Beschreibung steht ja das man einen aus EINEM DERZEIT VERÖFFENTLICHTEN TOTS zieht.

Wieso ziehe ich dann welche aus Teams die NICHT derzeit veröffentlicht sind?

Oder habe ich hier jetzt einen Denkfehler?

Bitte um Antworten!

Vielen lieben Dank 🙂

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    1 year ago

@Lautaro2093  Das "derzeit" bezieht sich schon seit vier Wochen auf "bisher". Also alle Garantierten-TOTS-Packs (ohne definierte Liga) enthielten in den letzten Wochen immer Spieler aller bis dahin veröffentlichten TOTS-Teams. Schau dir beispielsweise die Beschreibung der "Wöchentliche-TOTS-Profwahl" SBC an... sie lautet: "Hole dir 1 von 3 Live-TOTS-, TOTS-, TOTS-Plus- oder TOTS-Momente-Profis (veröffentlicht in Packs zwischen 19.April und 20.Mai)".

Gewiss... das Wort "derzeit" ist unglücklich gewählt, aber wenn du derartige Packs mehr als zweimal geöffnet hast, verstehst du was gemeint ist.

6 Replies

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago

@EA_Pythia Hey,

vielen lieben Dank für deine Nachricht.

Gezogen habe ich gestern aus mehreren im laufe der letzten Wochen aufgesparten Garantierten TOTS Packs folgende Spieler:

Tapsoba
    Terland
    Nico Williams

Ich würde mich sehr freuen wieso dem so ist 🙂
    Denn alle dieser Spieler sind ja derzeit nicht veröffentlicht...

Dankeschön 🙂

Viele Grüße

• ElLocoWord's avatar
    ElLocoWord
    1 year ago

EA meint damit alle DERZEIT VERÖFFENTLICHTEN TOTS 

Das du in der ersten Woche nur Premier in der zweiten dann Premier und Buli aber noch

keine unveröffentliche TOTS zb. Serie A ziehen kannst.

Ist schon etwas spät und ich hoffe du weißt was ich meine🕒

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago

@ElLocoWord Hey,

vielen Dank für deine Nachricht.

Aber "derzeit veröffentlicht" klingt für mich so als bezoge sich es auf die TOTS, die man nur DERZEIT ziehen kann?

Ich lese es so aus der Packbeschreibung raus... Eventuell stehe ich hier noch immer etwas auf dem Schlauch...

Alles Gut 🙂

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    1 year ago

@Lautaro2093  Das "derzeit" bezieht sich schon seit vier Wochen auf "bisher". Also alle Garantierten-TOTS-Packs (ohne definierte Liga) enthielten in den letzten Wochen immer Spieler aller bis dahin veröffentlichten TOTS-Teams. Schau dir beispielsweise die Beschreibung der "Wöchentliche-TOTS-Profwahl" SBC an... sie lautet: "Hole dir 1 von 3 Live-TOTS-, TOTS-, TOTS-Plus- oder TOTS-Momente-Profis (veröffentlicht in Packs zwischen 19.April und 20.Mai)".

Gewiss... das Wort "derzeit" ist unglücklich gewählt, aber wenn du derartige Packs mehr als zweimal geöffnet hast, verstehst du was gemeint ist.

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    1 year ago
    @midge-zev Hey,

dankeschön für deine Nachricht.

Dann habe ich es wohl falsch verstanden...

Bei der SBC wo es ein Pack gab bzw. jetzt ja einen PP gibt ist es mir klar, denn dort steht es ja eindeutig und man hat eine Zeitangabe.

Bei den Packs die man sich erspielen konnte bin ich also über die Formulierung gestolpert 🙂

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 2 months ago
1,515 Posts