Forum Discussion
Ja, genau. In der Division Anstoss kann ich die Farbe ändern, in UT aber nicht. Es ist mir wichtig, da ich farbenblind bin (Rot-Grün-Braun-Schwäche) 😉)))
Dann kannst du in den Einstellungen (Barrierefreiheit) die Rot-Grün-Schwäche aktivieren. Dann wird das im Spiel entsprechend angepasst.
- 2 years ago
Servus Deandbus!
Danke für deine Antwort! Genau das probierte ich auch und es unterstützt mich auch ein wenig. Da ich auch ADHS habe, ist es dann leider so, dass es trotzdem verschwimmt. Ich habe es zufällig in der DIvision Anstoss herausgefunden und es ist fantastisch mit einem blauen Dreieck 🙂))
Leider nicht in UT zu finden- Cybah832 years agoNew Ace
Interessanter Aspekt mit dem Verschwimmen. Ich habs bei einigen Games so, dass wenn zu lange auf nem Bildschirm nichts passiert, dass dann mein Bild verschwimmt bzw. meine Augen gefühlt glasig werden.
Muss mich z.B. bei nem Shooter immer etwas bewegen, damit meine Aufmerksamkeit erhalten bleibt.
Hab ich auch ADHS? Oder sind das einfach müde Augen?
- 2 years ago
@Cybah83 schrieb:Interessanter Aspekt mit dem Verschwimmen. Ich habs bei einigen Games so, dass wenn zu lange auf nem Bildschirm nichts passiert, dass dann mein Bild verschwimmt bzw. meine Augen gefühlt glasig werden.
Muss mich z.B. bei nem Shooter immer etwas bewegen, damit meine Aufmerksamkeit erhalten bleibt.
Hab ich auch ADHS? Oder sind das einfach müde Augen?
Servus Cybah,
da ich keine Shooter spiele, habe ich hier keine Erfahung. Allerdings könnten die Reaktionsherausforderungen ähnlich sein im Gehirn. Um herauszufinden, ob du eine neurologische Besonderheit hast, empfehle ich dir, dich mal einzulesen in das Thema ADS/ADHS und schau mal, ob du dich bei den Symptomen wiedererkennst. Sollte dies der Fall sein, einfach mal einen Termin beim Neurologen für einen Test machen. Das könnte dann sehr erkenntnisreich und vor allem unterstützend für dich und dein Leben sein.
Viele Grüße aus Wien 🙂
- midge-zev2 years agoSeasoned Ace
@janfedder2 schrieb:Ich habe es zufällig in der DIvision Anstoss herausgefunden und es ist fantastisch mit einem blauen Dreieck 🙂))
Leider nicht in UT zu findenHast du mal versucht, einen zweiten Controller anzuschließen und auch diesen zu aktivieren!? Bei zwei aktiven Controllern erhält der eine die Farbe rot und der andere die Farbe blau, was man auch innerhalb eines Spiels (in UT) anhand der Farbe des Dreiecks über dem Kopf des jeweiligen Spielers sieht. Wenn du blau bevorzugst, wählst du halt mit diesem Controller dein Team aus und der andere bleibt in Mittelstellung (bei der Team-Wahl).
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Aufhängen
Solved3 months agoVerträge EA FC24
Solved3 months ago- 3 months ago
- 4 months ago