Forum Discussion

EA_Vendcera's avatar
EA_Vendcera
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
2 years ago
Solved

FC 24 Spieler Ratings

Hey zusammen,

die ersten Ultimate Team FC 24 Spieler Ratings wurden bereits veröffentlicht und diese findet ihr hier:

https://www.ea.com/games/ea-sports-fc/ratings

Am Freitag, dem 15. September um 21:00 Uhr MESZ werden die vollen Spieler Ratings veröffentlicht.

-Vendcera

9 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@OldergodSchera Gute Frage, genau sagen, wann auch diese veröffentlicht wird kann ich aktuell noch nicht, aber dies sollte auch noch demnächst kommen.

• OldergodSchera's avatar
    OldergodSchera
    2 years ago
    @Borussenpower85 alternative positionen sind für mich nicht zwingend ratings, sind ja jetzt bei den top 24 auch nicht dabei. aber ich lasse mich gerne positiv überraschen ^^
  • ChrisMN_86's avatar
    ChrisMN_86
    2 years ago

Wenn man sich die Ratings der Frauen, vor allem von Barca anschaut, kann man nur hoffen, dass Pace und Dribbling nicht wie jedes Jahr die Meta sind, sondern Physis wichtiger ist. Ansonsten sind ja die Männer, bis auf ein paar Ausnahmen, im Goldbereich echt meilenweit unterlegen. 

• OldergodSchera's avatar
    OldergodSchera
    2 years ago
    durch die nicht vollständige datenbank bringt auch derzeit das grübeln zur teamzusammenstellung nichts. ich kenne die alternativen positionen von zig spielern nicht. zudem fehlen überhaupt spieler, welche am ende des transferfensters erst zu einem verein gestoßen sind, oder der transfer ist noch nicht berücksichtigt.
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago

Warum auch immer Immobile (nichts gegen ihn) mehr Pace hat als Lautaro...

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago