Forum Discussion

Radz1paly's avatar
2 years ago

FC 24 Ultimate Team geht nicht

EA wir wissen alle das ihr Geld geil seid und dreist . Was mir bei euch jetzt noch mehr Stinkt ist das Iwelche [CM Edit: Beleidigung entfernt] Streamer den ihr Codes schickt 3 TAge vor Vorab zugang zocken können . Ich der den pass hat und Ultimate TEam zocken will komme nicht reich !!!!!

Ihr seid eine Gott verdammte schande. Ich versuche jetzt seid 2 [CM Edit: Beleidigung entfernt] Stunden ins ulti zu kommen nichts geht : Einfach nur armsälig wirklich 

16 Replies

• Ich habe das gleiche Problem...den ersten Spieler habe ich noch bekommen seitdem kommt auch diese Meldung "ultimate nicht möglich zurück ins Hauptmenü.. Freundschaftsspiele gehen...so ein Dreck!!! 

• Ich habe den Router vom Netz genommen und bin Duschen gegangen, jetzt gehts.
    Versucht das mal, dann kann der die IP oder so neu Kalibrieren

Ka was der genau macht aber es hat geholfen

• Schmigy93's avatar
    Schmigy93
    2 years ago

Hallo wollte mal fragen ob das Problem weiterhin besteht weil habe genau das selbe 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Schmigy93,

der Beitrag ist schon recht alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde.
    Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago