Forum Discussion
13 Replies
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Hallo @ace_anebum,
das Founder Trikot, zusammen mit den anderen Founder Items und Status, solltest du gekriegt haben, sobald du Ultimate Team zum ersten Mal geöffnet hattest.
Hast du die anderen Founder Items denn erhalten?
Hallo @EA_Pythia ,
nein leider habe ich gar keine Founder Items bekommen… Anfangs dachte ich, es ist irgendwie ein Fehler, da es einige nicht bekommen hatten, aber nun fehlen halt leider alle XP Punkte unter Ziele
Ich habe zB nur das FC Founders Wappen. Das Heim/Auswärts Trikot, das ich für die Ziele brauche habe ich nicht. Es ist echt übel, das man es nicht auf anderen Wegen bekommen kann. Ich bin mir ich nicht sicher, ob ich es damals ausversehen für 0 Coints zerdengelt habe. Was war denn außer den Trikots und dem Wappen sonst noch dabei? Dabe die PS5 Ultimate Version
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
@Big-Mad-Martin und @ace_anebum
du solltest auch die 4600 XP mit der Ultimate Edition haben. Diese sind in der Standardedition nicht inklusive.
Wenn du das Trikot abgestoßen hast, kann leider nichts weiter gemacht werden, das ist dann weg.
Wenn ihr glaubt, dass euch Items fehlen, kontaktiert bitte den EA Support, welcher euer Konto überprüfen kann.
Ja, die 4600XP hatte ich bekommen. Ich befürchte tatsächlich, das ich das Founders Trikot wirklich unbewusst abgestoßen habe. Dummerweise spielt es jetzt auch in der 2 Season eine Rolle.
Da werden mir wieder wichtige XP zum Ende fehlen. Es ist auch wirklich unglaublich blöd, das man das FC Founders Paket nicht im Shop nachkaufen kann.Da gibt es ja Jede Menge Pakete mit irgendwelchen anderen Zeugs. Ich bin doch zu 100% nicht der Einzige, der jetzt vor diesem Problem steht.
Nein du bist nicht der einzige, ich musste mein EA Konto neu verknüpfen und hatte dadurch alle Founder Items verloren. Der Support konnte mir da nicht helfen, außer das als Bug in Forum zu melden. Weiter gekommen bin ich leider nicht.
Bist nicht alleine.. habe die Trikots abgestoßen. Eine Meldung das diese Trikots eine Funktion haben wäre nett. 👍
- EA_Pythia2 years ago
Community Manager
Leider können wir hier nichts weiter machen. Wenn ein Item abgestoßen ist, dann können wir da nicht weiter helfen. Das ist ähnlich wie wenn ein Spieler abgestoßen wird, welcher später wichtig in einer SBC oder ähnlichem ist - viele der neuen Spieler haben das Trikot auch gar nicht, wenn sie nach dem 1. November angefangen haben zu spielen.
wenn das Trikot beim Neuverknüpfen von Konten verschwunden ist, dann ist das kein Bug, sondern eher Teil der Neuverknüpfung. Da Fortschritte ans EA Konto gebunden sind, verliert man bei der Trennung von Konten viele Fortschritte und Items. Dies wird im Artikel zur Trennung von Verknüpfungen auch erklärt:
https://help.ea.com/de/help/account/unlink-gaming-accounts-from-ea-account/
Ich spiele mit dem weißen Trikot und erreiche auch die Ziele aber kriege keine XP durch Fortschritt, was mache ich denn falsch?
..und die mit der "Standart Edition" haben Pech??
Ich finde zu dem Trikot auch nichts weiter ??!! (PS4)
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago