@wieselburger97, @zimka87 , & @TomSpike1970 ... Von Nutzerseite wird euch keiner sagen können, was bei euch die wahren Gründe dafür sind, dass ihr nichts erhalten habt. Anbei ein paar Fragen, die euch eventuell helfen könnten, Irrtümer auszuschließen und vielleicht doch die Ursache für euer Problem zu finden.
- Habt ihr den richtigen Twitch-Stream bei der Live-Übertragung ab 19:00 Uhr verfolgt und wart währenddessen eingeloggt mit dem richtigen Twitch-Konto, welches mit dem EA-Konto verknüpft ist?
- Wurde bei euch die Aufgabe in Ultimate Team unter Ziele > FC PRO SEASON 1 > FC PRO - Twitch als abgeschlossen registriert?
- Habt ihr über exakt diese Verbindung (Twitch & EA-Konto) in den letzten Jahren schon einmal Token erhalten und seid daher sicher, dass es funktionieren sollte!?
- Nutzt ihr vielleicht ein Unteraccount? Die Twitch-Boni werden wohl, soweit mir bekannt nur an das Hauptkonto übermittelt.
- Habt ihr die Boni bei Twitch auch abgeholt, nach dem ihr mindestens 90 Minuten lang den Stream verfolgt habt und von Twitch benachrichtigt worden seid, dass ihr den Drop abrufen könnt!?
- Werden die Boni bei Twitch unter "Drops & Belohnungen" als abgeholt angezeigt?
- Hattet ihr euch zur Abholung (Initialisierung) bei Twitch vorsorglich aus UT abgemeldet?
Sollten die Boni bei Twitch unter "Drops & Belohnungen" als abgeholt angezeigt werden, ihr aber dennoch nichts erhalten haben, so könnt ihr lediglich euer Glück beim EA Support versuchen. Allerdings verspreche ich mir nicht viel davon, da die "Hilfe" seit der Umstrukturierung im letzten Sommer nur noch ein thematisch sehr begrenztes Spektrum abdeckt und noch weniger Möglichkeiten bietet, wirklich mit einem Mitarbeiter zu sprechen zu können.
https://help.ea.com/de/help-show-more-intents/?product=fc-24