Forum Discussion

Manchmal_GMR's avatar
2 years ago

Fehler beim kaufen von FC Points

Hallo,

ich kann seit Release gestern keine FC Points kaufen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: An der Kasse des FC Store ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es später erneut. Ich spiele auf dem PC und habe das Spiel via Steam gekauft. Ich habe das Spiel auf Fehler überprüft und habe mehrmals schon den PC neugestartet. Ich kann weder im Ultimate Team noch im Volta Modus Points kaufen. Bin mittlerweile ratlos was ich machen soll.

LG

8 Replies

• Ich habe genau das gleiche Problem. Ist recht blöd, gerade am Anfang vom Release.

• Als Ergänzung, ich kann auch im der Begleitapp keine Points kaufen, ich habe nicht mal den Reiter für die Points im Shop Bereich, ich habe die Vollversion vorbestellt und habe keinen Zugriff darauf, was ist das, das ist echt mies.

• Das Problem gab es schon bei F... 23. Trat/Tritt bei mir auch (xbox). Im Store kann man diese normal kaufen und im Spiel einsetzen. 

• RedHawk-2Y's avatar
    RedHawk-2Y
    2 years ago

Hat tatsächlich geklappt. Habe einfach in der EA App die FC Points gekauft und dann das Spiel einmal neu gestartet.

Vielen Dank.

• Hast es sich behoben? Habe jetzt bei dem Black Friday Event die gleiche Fehlermeldung. Hab neu installiert, neu gestartet und alles mögliche aber es bringt nix

• habe das selbe problem funktionierte 1 mal seitdem kommt diese fehlermeldung sobald ich points kaufen möchte, naja kriegt ea halt nix hmm

• Habe genau das selbe Problem. Habe eben bei Mmoga FIFA Points gekauft und den Code eingelöst und habe einfach keine points überwiesen bekommen ich komme nicht klar so ne abzocke 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @Ru22akbre,

der Beitrag ist schon sehr alt  - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Wenn du Points bei einem Dritthändler gekauft hast, dann musst du dich bei dem Dritthändler melden.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.

Bitte achtet immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed

-Pythia

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,507 PostsLatest Activity: 2 months ago