Forum Discussion
Habe deinen Ansatz mal mit Option 1 getestet, aber bei mir passt es überhaupt nicht, denn es müssten 85 ANG | 89 MIT | 89 DEF ergeben.
Hier das Team mit Bank:
... und hier noch die Auflistung der jeweiligen Base-Karten entsprechend ihrer Primär- und Alternativ-Positionen:
Spezialfälle sind wohl auch noch die 88er ZM Winter Wildcard Icon von David Trezeguet, die keine Alternativpositionen besitz, deren 87er Base-Karte aber eigentlich Stürmer ist oder Zinedine Zidane, dessen Base-Icon eigentlich ein 94er Rating hat. Die von mir verwendete Dynasties Icon hat jedoch nur ein 92er Rating. Alles sehr eigenartig und rätselhaft ....
Bin persönlich zu faul, aber man sollte wahrscheinlich die Vereine aus den Nicht-Ultimate-Teammodi zur Berechnung heranziehen, weil es dort keine Spezialkarten irgendeiner Form gibt.
Also z.B. das Team von PSG etc.
Vermutlich zählt die Bank wie auch beim Gesamtrating nicht so sehr.
UND: Ich denke, dass NICHT die Position auf dem Feld entscheidend ist, sondern einzig und allein die "bevorzugte Position", weil man diese auch für Aufgaben berücksichtigen muss und sonst nichts. D.h. ein RF, der als RM startet, wird weiterhin das Angriffsrating beeinflussen und nicht das Mittelfeldrating.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 2 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago