Forum Discussion

D_T_230893_'s avatar
D_T_230893_
New Novice
2 years ago

FIFA Points werden nicht gutgeschrieben

Hallo Liebe Community 

Ich habe  2800 und 1050 fifa Points aufgeladen per Code, der Code hat auch funktioniert. Die gutschreibung in meinen UT fehlt allerdings noch. Habe den Support kontaktiert da kam einfach nur ein plumpes kann deine Mail nicht lesen nutze den Live Chat. Habe aber nicht die Möglichkeit den Live Chat zu nutzen weil ich ihn nicht finde. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

8 Replies

• Hallo Liebe Community 

Ich habe  2800 und 1050 fifa Points aufgeladen per Code, der Code hat auch funktioniert. Die gutschreibung in meinen UT fehlt allerdings noch. Habe den Support kontaktiert da kam einfach nur ein plumpes kann deine Mail nicht lesen nutze den Live Chat. Habe aber nicht die Möglichkeit den Live Chat zu nutzen weil ich ihn nicht finde. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. 

• Mahlzeit @D_T_230893_   Ist es das erste Mal dass du FC-Points aufgeladen hast und sind die Points wirklich für die richtige Plattform (Playstation | Xbox | PC), die richtige Region (Welt oder Europa) und das richtige Spiel (FIFA 23 | EA Sports FC 24)? Hast du dich mal aus Ultimate Team abgemeldet und anschließend wieder angemeldet?

• D_T_230893_'s avatar
    D_T_230893_
    New Novice
    2 years ago

ich glaube ich habe den Fehler gemacht und die Points für pc geholt. Gibt es eine Möglichkeit die Points umzuschreiben ?

• midge-zev's avatar
    midge-zev
    Seasoned Ace
    2 years ago

@D_T_230893_  schrieb:

ich glaube ich habe den Fehler gemacht und die Points für pc geholt. Gibt es eine Möglichkeit die Points umzuschreiben ?

Points von einer auf eine andere Plattform übertragen geht grundlegend nicht und auch die Rückgabe der Codes dürfte ausgeschlossen sein, wenn du diese schon verwendet hast. Da kannst du maximal beim Verkäufer der Codes nachfragen... aber ich schätze, der wird dir auch nicht helfen können.

• D_T_230893_'s avatar
    D_T_230893_
    New Novice
    2 years ago

Ist in zwei verschiedenen Kategorien. Nichts zu tun außer blöd zu kommentieren ? 

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    2 years ago
    @D_T_230893_
    Das ist kein blödes Kommentieren, sondern der Hinweis, dass du unnötig andere User mit ein und denselben Anliegen bemühst. 😉
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @D_T_230893_,

ich habe deine beiden Beiträge hier einmal zusammengelegt. Bitte poste hier nicht mehrere Beiträge zum selben Thema im Forum, sonst wird es hier schnell unübersichtlich.

Schau dir dazu auch einmal die Forenregeln hier an: https://answers.ea.com/t5/help/faqpage#rules-guidelines

Wie hier auch schon gesagt, prüfe erst einmal, ob du die Points auch auf der richtigen Plattform gekauft hast.

Hier kannst du auch sehen, wie du die Poins am besten findest: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/missing-fc-points/

-Poppy

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago