2 years ago
FIFA Points
Moin, ich wollte mir gerade das Icon Pack holen. Ich wollte mit Paypal zahlen als ich auf kaufen klickte bekam ich eine Nachricht mit Fehler beim kaufen oder so. Paypal hat mir aber eine Nachricht g...
Hi, das waren FC Points. Das Problem ist das ich keine Points auf dem acc bekommen habe. Wenn die Bestellung abgeschlossen wird heißt es ja mir wird Geld abgezogen aber meine Punkte habe ich trz nicht. Hättest du evtl. Eine email für den Support oder eine Telefon Nummer ? @EA_Pythia
du würdest die Points erst kriegen, nachdem die Bestellung abgeschlossen ist - wenn die Bestellung auf EA's oder Paypal's Seite noch als Offen angezeigt wird, ist die Bestellung noch nicht durchgegangen und die Points werden noch nicht auf deinem Konto hinterlegt werden.
Du kannst deinen Bestellungsverlauf auch einmal hier überprüfen:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/orderhistory/index
Um den Support zu kontaktieren, folge bitte dem Link in meinem letzten Post, gehe bei Spiel-Unterstützung zum Produkt "FC 24" und dann wähle das Thema "Ich möchte meinen Bestellstatus überprüfen". Das sollte dir dann die Möglichkeit geben, den Support zu kontaktieren.