Forum Discussion
Schwach 😃
- 2 years ago
Es gibt ohnehin nicht wirklich Möglichkeiten. Wenn es tatsächlich (so wie es aktuell aussieht) keine Packs gibt, dann kannst du nur deine Trikots und dein Wappen abstoßen. Das macht 1,4 - 1,7k. Damit kannst du dann entweder Spieler snipen oder du kaufst dir 2x Bronze Packs und verdienst Coins ueber die Objectives. (Stelle X Spieler auf den Markt und bekomme X Coins.) Ist keine Wissenschaft…
- 2 years ago
@noLo1984 schrieb:Wenn es tatsächlich (so wie es aktuell aussieht) keine Packs gibt
es sieht genau nach dem gegenteil aus.
- 2 years ago@OldergodSchera Gerne zukünftig mit Quelle dazu. (S.o. taycan7)
- taycan72 years agoNew Novice
Die Web App ist live 🙂
- 2 years ago
Hat noch jemand dieses Problem?
Ich bekomme das mit dem Screenshot nicht hin...
Deshalb als Datei
- 2 years ago
Hat noch jemand das Problem, dass er die 4600 Points in der Web App nicht drauf hat? Vorbestellt vor Wochen auf PS5
- 2 years ago
Die Points bekommst du erst wenn du das Spiel auf der Konsole startest
- 2 years ago
Bei mir kommt auch, dass ich keinen EA FC Verein habe...
Kann man da was machen oder ist das einfach Pech?
- 2 years ago
Oder musste man da irgendwas speziell dafür tun, um Zugriff zu bekommen?
- 2 years ago
Bekommt man erst an der konsole
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@TurboKotty, wenn du regelmäßig FIFA 23 gespielt hast und nicht für EA FC 24 das Profil, E-Mail-Adresse ist System (Wechsel Konsole/PC etc.) verändert hast, dann sollte sich die App während des Logins erkennen und begrüßen.
- 2 years ago
Habt ihr schon irgendwelche Packs erhalten? Habe keine Loyalty oder Rewards aus der Pre-Season erhalten…
- 2 years ago
Gibt es nicht. Also grundsätzlich nicht.
edit: Oh, Pre-Season überlesen. Kein Plan und wie es die gibt. Jedenfalls nicht jetzt.
- 2 years ago@noLo84 Glaube im Oktober.
- 2 years ago
noch jemand transfermarkt gesperrt? Liegts daran dass ich letzten Dezember gehackt wurde und in fifa 23 gesperrt wurde? dachte in EA FC24 wäre alles wieder frei. So wurds mir zumindest am Telefon gesagt...
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@wanzkinho, auf deiner Plattform (Konsole/PC) mit Start des Release möglich.
Über die Web App musst du die den Zugang mittels regelmäßigem Spielen erst wieder verdienen. - 2 years ago
War noch nie so NICHT geflasht wie dieses Jahr.
Und das hat auch nichts mit Frauen in Game gemein.
Eher mehr an alles neue.
Wie Forum,Name usw.
About FC 24 Ultimate Team
Recent Discussions
Hi EA
Solved2 months ago- 3 months ago
- 3 months ago
- 3 months ago