Forum Discussion

AGGschoeni's avatar
AGGschoeni
Seasoned Newcomer
2 years ago
Solved

Flacher Hero Player Pick

Laut dem ea Chat soll ich mich hier melden 

habe in meinem Player pack 87+ einen 86er Spieler zur Auswahl gehabt und bis heute diesen Pick nicht erstattet bekommen 

• @AGGschoeni hier im Forum kann dir leider niemand helfen, da nur der EA Support Zugriff auf deinen Account hat.

Ich würde dir raten, dich einfach noch einmal dort zu melden.

10 Replies

• @AGGschoeni hier im Forum kann dir leider niemand helfen, da nur der EA Support Zugriff auf deinen Account hat.

Ich würde dir raten, dich einfach noch einmal dort zu melden.

• wir warten doch erst seit 3 oder 4 Wochen auf die Compensation.  Ein bisschen Geduld muss man doch haben, wenn sonst alles verdammt schnell geht... 🙄🙄

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @vanlocke und @AGGschoeni,

die Kompensation sollte inzwischen herausgekommen sein - wenn ihr also keine gekriegt habt, kontaktiert, wie Somaru schon sagte, einmal den Support, damit dieser überprüfen kann, ob ihr für diese Kompensation qualifiziert wart.

• AGGschoeni's avatar
    AGGschoeni
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

@EA_Pythia  schrieb:

die Kompensation sollte inzwischen herausgekommen sein - wenn ihr also keine gekriegt habt, kontaktiert, wie Somaru schon sagte, einmal den Support, damit dieser überprüfen kann, ob ihr für diese Kompensation qualifiziert wart.

Ich habe im Chat gestern nochmals mitgeteilt

und da konnte man mir nicht weiterhelfen und hat gesagt ich soll mich hier im Forum melden

Jetzt soll ich also doch wieder mich an den Chat wenden oder was? 
    das kann doch alles nicht sein. So viele Fehler wie hier schon gemacht worden sind 😡

• vanlocke's avatar
    vanlocke
    2 years ago

@EA_Pythia dafür müsste der support halt auch irgendwie was machen können, können sie ja scheinbar nicht. ist doch nur ein reines Verantwortung hin und her schieben. 

aber klar, 86er picks in einem ausgeschrieben 87er pick zu kriegen qualifiziert ja scheinbar nicht. zudem hatte ich zu dem Zeitpunkt hier im forum den ersten thread dazu eröffnet. aber nun gut. 

läuft also wieder super👌👌

ist ja leider nicht das erste mal das was nich läuft. 

• @EA_Pythia  schrieb:

Das ist doch Quatsch? Schau doch bitte mal in die Kommentare auf Socia Media, tausende User haben ihre Kompensation noch nicht bekommen. Dafür haben aber super viele, die das SBC überhaupt nicht gemacht haben welche bekommen, teilweise sogar 4 Stück. Was soll das denn?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo zusammen,

es wurde ein Problem mit der Kompensation gefunden, wie ihr schon jetzt bemerkt habt. Das Team untersucht dies gerade und sobald es Updates gibt, sagen wir Bescheid.

• Hallo, die Hero Pick Kompensation die ich eigentlich gestern bekommen sollte ist immernoch nicht da, warum?

• AGGschoeni's avatar
    AGGschoeni
    Seasoned Newcomer
    2 years ago

Ja es kam 1 Pick 

aber eine Frechheit ist das man bei twitch oder X sieht wie welche 4 Picks bekommen haben und das sogar letztes Mal schon. 
    Mist einfach  eine Riesen Frechheit sowas. Vor allem das man 4 Wochen drauf warten musste 

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts