2 years ago
Founders Trikot
Moin, kann mir jemand verraten wie ich das Founder-Trikot bekomme um die Aufgaben zu lösen? Habe nichts bekommen, spiele aktuell über die EA-Play Trialversion. Danke 🙂
Ich bin vorbesteller und habe ea Play.
kein Trikot bekommen
@speed4rabbit schrieb:Ich bin vorbesteller und habe ea Play.
kein Trikot bekommen
Founders Pack bekommen?
Trikots abgestoßen?
Bei mir ging alles Problemlos!
Wenn du die normale Version vorbestellt hast bekommst du es vielleicht zum Full-Release. Könnte mir vorstellen, dass es das Pack erst gibt wenn man mit der eigentlichen Version spielt und nicht über EA Play
@KangarooFC wrote:Wenn du die normale Version vorbestellt hast bekommst du es vielleicht zum Full-Release. Könnte mir vorstellen, dass es das Pack erst gibt wenn man mit der eigentlichen Version spielt und nicht über EA Play
Ich habe die "normale" Version vorbestellt und spiele gerade die 10 Stunden EA Play Trial.
Wäre mal interessant zu hören ob andere Vorbesteller der "Normalversion" das Trikot haben oder nicht.
Hab jetzt die normalen Version angespielt und keine Founder erhalten und auch vorher die EA Play Testversion gespielt.
Bei mir auch immer noch nichts.
@Jinzuya15 schrieb:Hab jetzt die normalen Version angespielt und keine Founder erhalten und auch vorher die EA Play Testversion gespielt.
Gibt es da irgendwelche Informationen ob man damit noch rechnen kann @EA_Pythia?
Ok jetzt ist es auf einmal da 🙂
@Jinzuya15 schrieb:Ok jetzt ist es auf einmal da 🙂
Sehr gut, dann darf man ja noch Hoffnung haben :D