Forum Discussion

Fifa10ManU's avatar
2 years ago

Founders Trikot

Moin,

kann mir jemand verraten wie ich das Founder-Trikot bekomme um die Aufgaben zu lösen?

Habe nichts bekommen, spiele aktuell über die EA-Play Trialversion.

Danke 🙂

27 Replies

• speed4rabbit's avatar
    speed4rabbit
    New Adventurer
    2 years ago

@KangarooFC wrote:

Wenn du die normale Version vorbestellt hast bekommst du es vielleicht zum Full-Release. Könnte mir vorstellen, dass es das Pack erst gibt wenn man mit der eigentlichen Version spielt und nicht über EA Play

Ich habe die "normale" Version vorbestellt und spiele gerade die 10 Stunden EA Play Trial.

Wäre mal interessant zu hören ob andere Vorbesteller der "Normalversion" das Trikot haben oder nicht.

• Jinzuya15's avatar
    Jinzuya15
    2 years ago

Hab jetzt die normalen Version angespielt und keine Founder erhalten und auch vorher die EA Play Testversion gespielt.

• @Jinzuya15  schrieb:

Hab jetzt die normalen Version angespielt und keine Founder erhalten und auch vorher die EA Play Testversion gespielt.

Bei mir auch immer noch nichts. 
    Gibt es da irgendwelche Informationen ob man damit noch rechnen kann @EA_Pythia?
  • Hey ich bin bei Playstation auf das Spiel gegangen dann auf Optionen und Synchronisierungsstatus gespeicherte Daten Prüfen dann war es bei mir da hoffe konnte dir Helfen 

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago