Forum Discussion

Acyd2201's avatar
8 months ago

Fut einfach weg

Habe grade  Sancho Futties gezogen nach dem ich ihn mir gekauft habe. Jetzt zum Ärgernis wie jeder andere tausch ich natürlich den untrade Sancho gegen den Trade Sancho und setz ihn auf die Transferliste getan gemacht und gehe dann ins Team um Sancho wieder an seinen platz zu bringen und wow ich hab 2 Sancho im Team also dachte ich mir hab ich wohl den falschen Knopf gedückt und setz ihn erneut auf den Transferliste getan gemacht jetzt ist nur noch ein Sancho in meinem Team und der auf der Transferliste naja der ist weg puff paff weg ohne Coins für den Verkauf einfach weg als hätte ich ihn nie gehabt der der im Team ist ist jetzt untrade danke EA danke fü+r noch mehr Unfähigkeit die Ihr an den Tag legt und noch mehr für was man sich ärgern muss in diesem game.

weiß nicht ob es noch mehr betrifft oder es nur eine PC Geschichte ist aber es tut weh wenn man für 100k coins hart arbeiten muss und dann alles einfach verschwindet.

No RepliesBe the first to reply

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,506 PostsLatest Activity: 2 months ago