Forum Discussion

Nacktmull09's avatar
2 years ago
Solved

FUT PS4 auf PS5 übertragen

Hallo zusammen, ich habe EA FC als Ultimate Edition auf der PS4 gekauft, überlege aber demnächst auf die PS5 umzusteigen. Kann ich das Spiel dann auch auf der PS5 spielen? Kann ich mein FUT-Team u...
  • EA_Pythia's avatar
    2 years ago

Hallo @Nacktmull09,

alle in EA SPORTS FC™ 24 Ultimate Team erzielten Fortschritte und erworbenen Inhalte (einschließlich Profis, Items, Münzen, FC Points, Spielbilanzen und Bestenlisten-Platzierungen) sowie alle VOLTA FOOTBALL-Fortschritte werden von PlayStation®4 auf PlayStation®5 (oder umgekehrt) übertragen. Dies gilt auch für Übertragungen von Xbox One auf Xbox Series X|S (oder umgekehrt). Fortschritte in allen anderen Modi (z. B. Online-Saisons, Koop-Saisons, Karrieremodus, Clubs usw.) gelten nur für die Konsole, auf der du spielst. Diese Fortschritte können daher nicht zwischen den Konsolen übertragen werden. 

Mehr Informationen hier:

https://www.ea.com/de-de/games/ea-sports-fc/fc-24/dual-entitlement?setLocale=de-de

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago