Forum Discussion

Lautaro2093's avatar
Lautaro2093
Rising Hotshot
2 years ago

Gameplay leider etwas träge und fehlerhafte Anzeigen

Hallo 🙂

Ich spiele EA FC 24 und dort den UT Modus sehr gerne, mir macht es super viel Spaß und ich kann den Fußball den ich gerne spielen mag klasse umsetzen 🙂

Leider ist das Gameplay seit dem letzten Update etwas träge zwischendurch, was kann ich hier machen? An meinem Internet liegt es nicht 🙂

Dazu ist die Anzeige wenn man ein Spiel startet und die Mannschaftsnamen sieht wie wenn man ein Tor macht fehlerhaft, dort sind leider keine Namen zu sehen (das Spiel habe ich noch nicht neu gestartet, nur UT) 🙂

Vielen lieben Dank im Voraus 🙂

6 Replies

• @Lautaro2093 was genau am UT Modus macht dir denn Spaß?

Das Gameplay ist doch nicht träge. Bei Ea nennt man sowas inovatives Feature 😉
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @tribun77 Ehrlich gesagt das Gesamte 🙂 Der Content ist wie ich finde mega, man kann sich tolle Teams bauen 🙂 Ich bin kein Pro und möchte es auch nicht mal umbedingt sein, doch Spaß habe ich fast immer, und wenn mal nicht liegt es an mir selber wenn ich nicht so gut drauf bin oder weniger Zeit habe 🙂

Also bei mir war es vor dem letzten Update toll, gut auch außerhalb von UT ist es so, dann muss ich mein Spiel etwas umstellen eventuell 🙂
  • tribun77's avatar
    tribun77
    2 years ago
    @Lautaro2093 und da happert es leider gewaltig. Ich finde den Ansatz nicht schlecht.. nur vermiest einem das Spiel leider etwas den Spaß..
    Pro war ich eventuell mal vor langer Zeit. Ich freu mich schon auf Weltklasse die Squad Battles Ki-Mannschaften zu besiegen.
    Und wenn ich mal in Rivals gewinne,dann tut mir mein Gegner ab und an auch leid, da ich gewiss kein Maßstab bin für junge Spieler dennoch bin ich nicht gänzlich unttalentiert denke ich 😉
    ich sollte auch mal wieder etwas Karriere spielen ^^ ich hab da vorhin was mit mods gesehen.. da kann ich erstmal fix experimentieren xD
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @tribun77 Mir ist gestern noch aufgefallen das es immer mal wieder anders ist, ich denke es kommt auch zum Teil darauf an wie viele Leute gerade in UT am spielen sind, daher Alles Gut 🙂

Ich spiele in Squad Battles fast nur auf Profi oder Weltklasse, besser sowie schlecht bin und werde ich nicht und möchte ich auch nach oben nicht umbedingt sein 🙂

Rivals habe ich lange nicht mehr gespielt, ich denke da bist du definitiv besser als ich...

Das wichtigste ist aber immer noch der Spaß am Spiel und den habe ich schon natürlich mit den von mir beschriebenen Ausnahmen 🙂 Und mit dem Karrieremodus komme ich in diesem Teil noch nicht so gut klar, ich war und bin da wohl etwas ungeduldig, aber versuche es nochmal und expementiere auch, dennoch spiele ich UT weiterhin viel mehr 🙂
  • rumo115's avatar
    rumo115
    2 years ago

@Lautaro2093da kann ich dir wirklich nur gratulieren und es freut mich sehr, hier mal was Positives zu lesen. Gleichzeitig frage ich mich natürlich schon, ob wir das selbe Spiel spielen. Denn ich stelle immer wieder fest, dass dieses Spiel mir viel ermöglicht, aber sicherlich nicht, erfolgreich mit meiner individuellen Mannschaft und Spielweise zu sein. Und schon gar nicht kann ich einschätzen, wie gut ich tatsächlich bin, denn wenn ich mal Spiele gewinne, dann geht es mir wie @tribun77 und ich habe oft das Gefühl, dass es an den Spielmechaniken liegt und nicht meinem Können. Und genauso habe ich seltenst Respekt für das können der Gegner, wenn sie mit dem Standard 0815 Team (hat jemand Eusebio nicht?) und der üblichen Pressure-Taktik gegen mich gewinnen (Dauerdruck von Minute 1 bis 90... imemr super). Und das finde ich halt schade. Deswegen finde ich es cool, dass es noch Leute wied ich gibt. Chapeau...

• Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    2 years ago
    @rumo115 Dankeschön 🙂 Bei Kollegen und mir ist das Gameplay manchmal gleich und manchmal verschieden, ich denke aber vieles ist auch (bei mir) manchmal Einbildung und abhängig davon wie ich drauf bin, wenn ich Kopfschmerzen hatte oder Nackenprobleme habe spiele ich anders wie ich finde was aber ja auch normal ist dann wie wenn ich müde bin 🙂 Und auch wenn nicht nehme ich es manchmal anders wahr und dann ist es wieder wie immer und zwar top 🙂

Allgemein finde ich es wie schon erwähnt toll 🙂 Klar spiele ich auch andere Spiele aber das ist ja völlig normal 🙂

Ich spiele auch Eusebio, aber presse nicht das ganze Spiel über, nur manchmal, denn ich spiele anders und passe es eventuell auch während einer Partie manchmal etwas an 🙂

Der Spaß sollte immer da sein und den habe ich, das hatte ich so zuletzt in FIFA 18 🙂

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts