Forum Discussion
7 Replies
Das Problem habe ich auch wollte fati kaufen spieler nicht da dafür 200000 Münzen weg
Verstehe.
Also ich verstehe es nicht. Wenn mein Gebot nicht erfolgreich war am Ende, müsste ich ja die coins wieder bekommen zumindet.
Coins weg, aber Spieler auch nicht da? was ist da los?
- deandbus1 year agoSeasoned Ace
@ProgamerInvictus
Die Coins werden erst einmal immer abgezogen, wenn man auf einen Spieler oder ein anderes Objektitem bietet.
Der grüne Haken sagt noch nichts darüber aus, ob man das Objekt zum Gebot bekommen hat, sondern nur, dass man der Höchstbietende ist.
Solange die Auktion noch läuft, kann ein anderer User dich überbieten. Ist das der Fall, werden deine Coins wieder deinem Konto gutgeschrieben.Hat man die Auktion gewonnen, dann ändert sich der Status des grünen Hakens und man muss das Objekt erst vom der Transferliste in den Verein schieben. Erst dann taucht das Objekt (Spieler) im Verein auf.
Danke für die Antwort.
Die Auktion läuft doch meist nur 30 sekunden oder so (es steht ja dort „höchstes gebot“ und „verbleibende Zeit“, das sind meist ca 30 sek).
das Ergebnis müsste man also rasch sehen oder?wo sieht man ob man den player bekommen hat?
- 2xUntauschbar1 year agoSeasoned Veteran@ProgamerInvictus Du suchst swit Sonntag einen Spieler auf den du Geboten hast und deine Coins transferiert wurden ? Verein,Filter nach neueste zuerst und scroll !
Ja eben. Kein spieler da. Coins weg.
- deandbus1 year agoSeasoned Ace
@ProgamerInvictus
Die Gebote gehen nicht nur 30 Sekunden, sondern können bis zu mehrere Tage dauern.
Es werden immer nur die Items angezeigt, die Basis ablaufen. Das kann von wenigen Sekunden bis zu mehreren Tagen betragen.
Die Coins sind erst dann weg, wenn du das Objekt ersteigert hast. Die ersteigerten Objekte, Gebote und verlorene Auktionen siehst du im Abschnitt Transfers auf der "Beobachtungsliste".
Im Abschnitt Transfers gibt's die Transfermarktsuche, Transferliste und (Transfer-)Beobachtungen.Siehe hier den Screenshot aus der Companion App. So ähnlich ist auch der Aufbau auf den Konsolen/PC.