Forum Discussion

Seppelnator83's avatar
Seppelnator83
New Scout
2 years ago

Gegner besticht einfach so den Schiedsrichter

Das böse M Wort darf man hier nicht benutzen. Ein Bug scheint es auch nicht zu sein, da solche Situationen zig mal an EA gemeldet wurden und auch Monate nach Release nicht behoben wurde -  warum sollte man auch etwas beheben, was kein Spielfehler ist 🤔 ? 

Jedenfalls bitte ich in dieser Situation mir anhand des offiziellen Regelwerks der FIFA zu erklären, was ich an dieser Stelle falsch gemacht habe, dass es als Foul bewertet wurde und es obendrein auch noch eine rote Karte gegeben hat:

12 Replies

• Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    New Scout
    2 years ago

Was hat das eigentlich mit Verschwörungstheorie zu tun. EA sollte mal nachschlagen, was das Wort Momentum eigentlich bedeutet, um es mal hier beim Namen zu nennen. In dieser Situation handelt es sich aber nicht um Momentum, sondern schlichtweg um einen Bug, den EA seit Jahren nicht ausbügelt und sich in jeden FIFA wiederfinden lässt und das regt mich auf.

Ständig mit neuen Engines prahlen und wenn man das Spiel spielt, kommt der gleiche Mist wie jedes Jahr raus. Man sieht es ja auch an der Spielweise der meisten FIFA Spieler. Es wurde einfach nichts getan, dass Spieler auch mal zur Flanke greifen müssen. Die Abwehr ist wie ein Hühnerhaufen und die KI schaut zu, wie man durchrennt. Da braucht man keine Flanken oder viele Pässe, man muss nur die Laufwege der KI kennen. Einfach mal Controller an die Seite stellen, totale Defensive einstellen und man sieht, wie einfach es der Gegner dennoch durch die Defensive hat. Der muss nicht einmal einen Pass spielen um da durchzukommen, egal wie eng sie stehen. Das geht nun schon seit Jahren so. Gab mal FIFA Spiele da hat man sich aufgeregt, wie OP Flanken wären, aber seit Jahren sieht man fast garkeine mehr. Da kann Kane, Lewandowski und Co. in der Mitte warten und dennoch wird flach durchgestochert, weil deutlich effektiver.

• b0f208ea093c's avatar
    b0f208ea093c
    2 years ago
    @Seppelnator83 HI, was das Flanken an geht stimme ich dir voll zu , man Flankt einfach nicht mehr weil egal als Stürmer oder Kopfball starker Spieler im 16er Steht keiner bekommt den Ball, oder bringt ihn Einigermassen aufs Tor

About FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.1,511 PostsLatest Activity: 2 years ago