Forum Discussion
@mdthunder
Dein Gegner hat sein Spiel aber ebenfalls nicht als Sieg gewertet bekommen.
Dein Vorhaben, schnell ein Tor in Rivals zu schießen und dann aus dem Spiel auszusteigen, würde scheitern. Zumindest in der Hinsicht, dass du vermutest, einen Sieg zu bekommen. Das wird nicht passieren.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran
@deandbus schrieb:@mdthunder
Dein Gegner hat sein Spiel aber ebenfalls nicht als Sieg gewertet bekommen.
Dein Vorhaben, schnell ein Tor in Rivals zu schießen und dann aus dem Spiel auszusteigen, würde scheitern. Zumindest in der Hinsicht, dass du vermutest, einen Sieg zu bekommen. Das wird nicht passieren.Falsch,der no loss Glitch ist gang und gebe !
Ein Paradies für Cheater !
- deandbus2 years agoSeasoned Ace@2xUntauschbar
Wer aus dem Spiel vor Ende aussteigt und in Führung liegt, bekommt den Sieg nicht. - ThorXC602 years agoSeasoned Ace@2xUntauschbar Bitte lies doch mal durch auf was du antwortest und haue nicht einfach irgendeinen Quatsch raus. Derjenige der geführt hat ist rausgeflogen.
- 2xUntauschbar2 years agoSeasoned Veteran@ThorXC60 Er nun wieder...ja nee is klar...rausgeflogen oder doch gecheatet und den Win bekommen 🤔 ich lass euch mal in dem Glauben,also weiter Schönmalen...
- mdthunder2 years agoNew Rookie
Sehe ich ebenso...und oft genug schon mitbekommen bei Freunden/Bekannten/etc.
Fakt ist, wenn ich aussteige, aus Absicht oder Internet-Absturz usw. wird meine Partie immer mit 0:3 gewertet und danach auch mehrfach getestet...der Gegner bekommt den Sieg!!!Das ist ein Glitch und sollte endlich korrigiert werden und Spieler bestraft, die das nutzen!!
Btw. kommt noch dazu, dass EA selber massive Bug-Themen hat, aber das ist ja nichts neues...wie oft ich vom Server rausflog und spiele verloren habe...ist bald 3-stellig!
Und für alle die gleich aufschreien...ich arbeite in der SW-Branche und die Internet-Verbindung wurde nie unterbrochen ;-) immer ein EA-Server-Problem!