Forum Discussion

mdthunder's avatar
mdthunder
New Rookie
2 years ago

Gegner geht kurz vor Halbzeit ins Menu und steigt aus. Ich verliere 2:3!

Wie kann das sein, dass mein Gegner( Marvin97c) betrügt und nachdem ich den Spielstand auf 2:3 verkürze, geht er ins Menu und steigt aus, Ich verliere das Rivals-Match 2:3.

Wenn das regulär ist, schiesse ich immer schnell ein Tor und steig dann aus! Top...da brauch ich nicht mehr so viel Zeit reinstecken!
Bitte um dringende Überprüfung. Passiert an 5.2.2024, um 0:22

Das war kein Server-Absturz, Internetverbindung oder ähnliches beim Gegner...spiel wurde 2:3 gewertet!

Wenn ein Gegner bewusst aussteigt, muss der andere das Spiel gewinnen!

12 Replies

• mdthunder's avatar
    mdthunder
    New Rookie
    2 years ago

Sehe ich ebenso...und oft genug schon mitbekommen bei Freunden/Bekannten/etc.
    Fakt ist, wenn ich aussteige, aus Absicht oder Internet-Absturz usw. wird meine Partie immer mit 0:3 gewertet und danach auch mehrfach getestet...der Gegner bekommt den Sieg!!!

Das ist ein Glitch und sollte endlich korrigiert werden und Spieler bestraft, die das nutzen!!

Btw. kommt noch dazu, dass EA selber massive Bug-Themen hat, aber das ist ja nichts neues...wie oft ich vom Server rausflog und spiele verloren habe...ist bald 3-stellig!

Und für alle die gleich aufschreien...ich arbeite in der SW-Branche und die Internet-Verbindung wurde nie unterbrochen ;-) immer ein EA-Server-Problem!

• ApachenSiux's avatar
    ApachenSiux
    Rising Hotshot
    2 years ago

kann es sein das auch auf den Konsolen Cheater tätig sind?

Featured Places

Node avatar for FC 24 Ultimate Team

FC 24 Ultimate Team

Diskutiere alles über FC 24 Ultimate Team™ mit der Community in diesem Forum.Latest Activity: 3 years ago
1,514 Posts